RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Ergo: wir brauchen nen neuen Puter und ne EOS! Und wir haben baaaald Geburtstag :lachtot:

Bei mir mit den Bildern dauert es noch ein bißchen :kopfwand: muß sie erst auf "Schorsch" verkleinern, dann auf "Max-dem USBstick" draufspielen und das alles dann der "Erna" zum futtern geben und dann kanns losgehen... :irre:

• genau wir haben bald Geburtstag und Tine hat unsere wünsche ja schon geäusert: also los geht geschenke für Tine und mich kaufen :D

Tine, du verwirrst mich... verstehe nur Bahnhof

• Zitat

Suse, da freu ich mich aber für Dich =) wie lange dürfen Deine Hunde Dich denn ertragen???

Hä? den kapier ich grad nicht... Mich gibts als 40- 50- 60- und 132-Jahr-Modell.. ;)

Zitat

:???: und was wünscht sich Fräulein Bailey denn zum Burtseltag (ausser nervende Sammy's und Schlammlöcher ?

Bailey ist mit genau 8 Wochen und 1 Tag bei uns am 5.2. 2007 eingezogen, Burtzeltag war schon am 10.12.!! Darum: Sie freut sich über gaaaaanz viele Freunde und wenig rumgeschubbse :)

• das mim rumschubsen kann ich nich versprechen, dass muss sie mit nala abklären :lachtot:

• ..wenn ich eure Wünsche so sehe:

Bailey wünscht sich sooooo sehr n neues Objektiv!! So n 70.-300mm IS USM wäre echt super von euch!! Sie bettelt jeden Tag mit ihren süßen Äugchen und immer wieder diese Enttäuschung im Gesicht, wenn ich ihr sage, dass das nicht geht...

• Zitat

Hä? den kapier ich grad nicht... Mich gibts als 40- 50- 60- und 132-Jahr-Modell.. ;)
    Wollte einfach nur wissen wie lange Du Urlaub hast

Bailey ist mit genau 8 Wochen und 1 Tag bei uns am 5.2. 2007 eingezogen, Burtzeltag war schon am 10.12.!! Darum: Sie freut sich über gaaaaanz viele Freunde und wenig rumgeschubbse :)
    Wenn einer geschubst wird bin ich das doch wohl *heul*

Zitat

genau wir haben bald Geburtstag und Tine hat unsere wünsche ja schon geäusert: also los geht geschenke für Tine und mich kaufen :D

Tine, du verwirrst mich... verstehe nur Bahnhof
    und damit will ich sagen, das wir einen schnelleren Computer brauchen und ne gute Kamera

So und nun werde ich nochmal durch die Dunkelheit stapfen - Angst brauch ich ja net haben - ich hab ja den schwarzen Mann äh Hund schon dabei!
    Habt nen schönen Abend

• hoppala ;)

mal sehen, ob Daniel kurzfristig noch Urlaub bekommt, dann fahren wir zu meinem Paps. Habe eine Woche Urlaub.
    Entweder ich fahre allein mit Bailey für ne halbe Woche nach Thüringen, oder zusammen mit Daniel und Bailey für ne ganze Woche oder aber mit Daniel, Bailey UND Rocky für ne halbe Woche!!!
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich das wirklich mit Rocky schaffen würde...

• Chakaaaaa - Suse Du schaffst das mit Rocky!
    Hast das bis jetzt so toll hinbekommen und ausserdem hast Du den Daniel dabei! (er muß einfach Urlaub bekommen - geht ja gar nicht, das zwei Mädels alleine in der Weltgeschichte rumreisen)
    Egal was Ihr macht - habt viel Spaß, ne ge**e Zeit und schön ab und anmelden. Net das wir ne Vermisstenanzeige starten müßen...

Aber am Sonntag kommt Ihr doch noch mit, oder?
    Bleibts bei den Gundwiesen??

• Leute....

warum sind Männer so kompliziert?
    Oder machen sie sich alles nur kompliziert?

:x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!