Das ist unser Felix

• 13 Wochen alt oder besser gesagt jung.

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=11&u=11716361

- frech
    - Strümpfe , Badevorleger und Badelatschen sind seine liebste Diebesbeute.
    - kann schon auf Sitz hören und kommt auf Zuruf
    - Schlafprobleme hat er keine.Abends in sein Körbchen und er schläft perfekt.
    - Stubenrein ist er noch nicht
    - zwei Telefonkabel hat er auch schon gekappt aber bei den einen muss etwas Strom angelegen haben den jetzt will er mit Kabeln nix mehr zu tun haben
    - darf er eigentlich alles essen ? ich finde ein Hund ist ja kein Mülleimer. Meine Frau hat aber letztens ihm ,weil es übrig war Tomatenfisch angeboten weil der wie verückt gebettelt hatte danach. Napf war danach sauberer als wen meine Frau aufwäscht.

Ach ehe ich hier zuviele Fragen aufwerfe ,schaue ich mich mal im Board um und dort werde ich die eine oder andere Antwort ja finden,wenn nicht löchere ich euch :roll:

Ich bin über jegliche Tipps hocherfreut ,weil es zum ersten mal ist das wir einen Hund haben.

Also wenn ihr einen SuperSofortGehimtipp habt wäre ich sehr dankbar.

Einen schönen Sonntag Gruß Doctor und Felix

• Hallo!
    Mensch, ist der niedlich!!! ;)

Welche Rasse ist es denn?
    Mit unserem Baby üben wir auch schon "Sitz", aber die Konzentration reicht gerade mal für 5 Minuten, aber in den 5 Minuten macht sie wunderbar Sitz...grins...naja, sie ist ja erst acht Wochen alt, wird schon noch.

Liebe Grüße!

• Wie schon in der Vorstellung gesagt, ich habe keine Ahnung woraus der Bengel ist. Also angeblich soll der etwas vom Spitz haben was aber wenn ich ihn mir so anschaue kann ich mir das nicht vorstellen. Aber er ist ja erst 13 Wochen mal sehen wie er sich entwickelt.

• Hallo,

willkommen hier im Forum
    Euer Kleiner ist wirklich zum fressen goldig :roll: . Was da drinn ist ??? Keine Ahnung, ist aber auch egal.

Was Eure Probleme angeht, willkommen im Club der Baby/Junghundebesitzer und

es wird noch schlimmer :lachtot: . Aber es macht jeden Tag Spaß und wird dann auch wieder besser, na ja, wenn er ca. 1 Jahr ist.

Die Reste vom Tisch : bitte wirklich nicht. Es ist einfach nix für den Kleinen. Gebt ihm ein Stückchen Handkäse, oder Vollkornbrot mit ein bissi Frischkäse als Extralecker. Aber gekocht bitte nix. Wenn er dann Durchfall bekommt gibt es noch mehr Probleme. Wenn Ihr wollt d. er Fisch bekommt dann Extrafisch für Zwerg und gut.

Was genau füttert Ihr denn ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!