Hundeschule in der Gegend von 67063 gesucht.
-
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule bei mir in der Umgebung. Ich komme aus 67063.
Das wichtigste ist, es müssen auch ältere Hunde okay sein. Wir hatten bei unserer Kimi (2 Jähreige Mischling Hündin) bei der Erziehung ein paar Sachen falsch gemacht so das sie jetzt nur noch macht was sie will.Wenn jemand ein paar Adressen hatt oder sogar eine Empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also hätte hier mal was:
Hier ein Hundetrainer
http://ludwigshafen.kijiji.de/c-Tiere-Tierbe…QQAdIdZ31122313ich erkundige mich weiter
-
Zitat
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule bei mir in der Umgebung. Ich komme aus 67063.
Das wichtigste ist, es müssen auch ältere Hunde okay sein. Wir hatten bei unserer Kimi (2 Jähreige Mischling Hündin) bei der Erziehung ein paar Sachen falsch gemacht so das sie jetzt nur noch macht was sie will.Wenn jemand ein paar Adressen hatt oder sogar eine Empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.
Lg
Hallo,
ich treffe mich am 5.1. mit einer Hundetrainierin. Ich kann dir ja dann nochmal bescheid geben, wenn das gut gelaufen ist. Ist allerdings nicht so billig. Sie kommt aus LU-MAudach. Wo wohnt ihr denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!