Schnauzer- terrier Mix? Recklinghausen gefunden
-
-
Hallo,
wollte mal schauen ob ich nicht doch was über meinen kleinen in Erfahrung bringen kann.
Vermutlich ist "Benno" ein Schnauzer/Terrier Mix. Ich habe ihn seit Feb. 2002. Damals wurde er im Tierheim abgegeben und in recklinghausen Süd am Kanal gefunden. Geboren wurde er vermutlich ende 2001 (dez.).
Seine Farbe ist schwarz loh, Haare eher rau wie bei Terriern. Ich frisieren in regelmäßig, halte die Haare also eher kurz. Wenn man nur seinen Kopf sieht könnte er auch glatt als dackel durchgehen. Die Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm.
Kennt jemand einen Hund der von alter und beschreibung passen würde?
VLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja ein süßer Fratz,
aber ich kenne ihn nicht.Nach dieser Zeit ist er eh Deine, aber wenn Du zu früheren Zeiten gepostet hättest hätte ich Dir davon abgeraten.
Mir ging es ähnlich mit einem Fundtier, welches ich über die Morgenpost vorstellte und weitervermittelt habe.
Es haben sich auch Leute gemeldet die den Hund kannten und mir sogar Namen und Anschrift des Aussetzers gegeben haben.
Ich wollte erst eine Anzeige machen, aber davon haben mir einige behördlichr Stellen abgeraten.
Weil, der ehemalige Besitzer Anspruchsrecht gehabt hätte und sich hätte rausreden können, mit hab ich nicht gewußt das ich dort und dort nachfragen und suchen könnte.
Den Hund hätte ich zurückgeben müssen und beim nächsten Aussetzen wäre er vielleicht nicht mehr mit dem Leben davon gekommen.
-
Hallo Rubysoey,
bin auch nicht davon ausgegangen das ihn noch die Leute suchen die ihn damals am Kanal rausgeworfen haben. Er war damals nie gesucht worden und so ist er halt bei mir geblieben. So schnell kommt man an einen neuen Hund
Schade ist halt immer das man bei Fundtieren ja nie so weiß was alles drin ist, oder aber wie die Geschwister so sind. Schade aber da wird man wohl nix dran machen. Egal, hab ihn ja auch ohne Familie lieb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!