ANZEIGE

Seminar homöop. Notfallapotheke Anfang 06 in Berlin

  • hallo,


    ich möchte euch fragen ob hier wer lust hätte an einem Seminar von Claudia Grothus (rundum-hund.de) zur homöopathischen notfallapotheke teilzunehmen?!


    es gibt bisher noch keinen genauen termin, claudia hat aber bisher im jan-feb noch keine belegten WE.
    ich favorisiere den februar, vorzugsweise mitte feb.
    bitte gebt bei interesse an, ob bestimmte WE im feb bei euch nicht gehen, danke!


    ich möchte nun das interesse abfragen, da wir mind. 12 teilnehmer brauchen um es vernünftig zu finanzieren, je mehr sich melden desto günstiger wirds.
    es würde wohl irgendwo zwischen bln-mitte und mahlow (hinter lichtenrade) stattfinden. der ort wird auf jeden fall parkplätze und eine öffentliche verkehrsanbindung haben!


    kosten liegen maximal bei 100 eur
    dauer 2 tage (sa+so 10-18 uhr)


    inhalt:
    einführung in die klass. homoöpathie
    erstversorgung bei schock, angst u schreck
    verletzungen der haut u stumpfe verletzungen
    wundpflege


    es werden keine vorkenntnisse gebraucht, jeder bekommt das skript zum seminar auf cd


    bitte schreibt mir bei interesse eine mail (ist ja noch keine kostenpflichtige buchung!), ich werde euch dann über den weiteren verlauf informieren.


    ich hoffe auf reges interesse und mundpropaganda :lah:


    tinakind74"ät"web.de




    ps: bisher gibts 3 interessenten

ANZEIGE