Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Ich bin bereit! :D

Wo ist Pikdame?

Also wenn du ab 14.30 könntest, sollen wir 15 Uhr abmachen?
    Ich hoffe inständig, dass die Läufigkeit vorbei ist!!!!
    Aber zur Not, ist Oskar ja jetzt kastriert. Ich bin jetzt beim 20. Tag, eigentlich wäre es rein rechnerisch zu Ende.
    Sollen wir uns dann diesmal unten an der Ruhr treffen?

lg mathilde

• Hallihallo,

Susanne scheint verschollen... :???:

Oskar ist jetzt zwar kastriert, aber theoretisch kann er ja noch ca 3 Monate. Solange dauert es wohl bis sich alles beruhigt.... :D und eingependelt hat.

Egal, nehm ich die Schleppleine mit.

Wir können uns gerne an der Ruhr treffen, sag mit nur wo und ich bin um 15 Uhr da.

Lg NINA

• Oh.................., es würde noch gehen?
    Wir könnten es ja mal versuchen, ich weiss nicht , ob sie noch einen Rüden ran lässt - gestern war es noch so.
    Ansonsten müssten wir abbrechen.
    Ich hatte ja mal die Idee, uns unten in Hattingen zu treffen. Am Wallbaum. Wir können uns auch gerne in Bo-Dahlhausen treffen, kenne mich da nur nicht so aus, weiss wo der Spielplatz ist oberhalb der Ruhr.
    lg mathilde

• Meinst du den, der an dieser Kopfsteinpflasterstraße liegt? Das wäre supi, genau da wohne ich.... :D

Da kann man ne schöne Runde gehen, wenn wir nicht " Verhütung" spielen müssen....
    :p

Dann würd ich doch sagen, am Parkplatz morgen um drei.

Lg Nina

• Ja, ich glaube den mit der Kopfsteinpflasterstrasse, da muss ich doch Hattingerstrasse und an der Apotheke links rein, oder? und dann bin ich fast da? War urlang nicht mehr in der Ecke.
    Dieser Spielplatz, wo man auch grillen kann und Trimm-dich usw. machen kann.
    Verhütung spielen ist gut - ich glaube das ist eher Nahkampf, ich pack´mir dann mal meinen Helm ein und den Kampfanzug.
    Aber es wäre echt schon seltsam, wenn die gute Dame immer noch will....
    ich glaube , dann kriege ich hier langsam selbst einen Koller, dieses aus dem Haus herausschleichen und alle Leute von weitem anschreien, sie sollen gefälligst ihre Hund anleinen - alles nicht so einfach.

lg mathilde

• Kann ich mir vorstellen, manche sind ja auch nen bißchen seltsam... :irre:

Ja genau, mit Trimm Dich und Grillplätzen. Nach der Apotheke links und immer geradeaus und dann siehst du schon links den Parkplatz.

Freu mich

Lg NINA

• Sorry, aber ich muss für heute doch absagen.
    Ich schreib hier gerade von der Arbeit und ich werde Überstunden machen müssen! Hoffentlich klappts ein anderes Mal!

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!