ICH BRAUCHE EINE ZEITUNG!!!!!
-
-
und meine hat über 35 kilo.....
deswegen fand ich "kleines uppsi" ja auch so toll! :^^:
ich werde heute erstmal neues febreze kaufen!.....
kleiner trost für mich: der braune will immer noch ins auto einsteigen! sooo schlimm kann es also nicht mehr riechen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht euch nicht draus. So etwas passiert uns Hundebesitzern hin und wieder mal. Manchmal ist man selber Schuld und manchmal auch nicht.
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit im Wohnzimmer auf der Couch gesessen und hab dabei am Laptop gesurft. Meine Kessy lag richtig eng angekuschelt neben mir und war am schlafen. Wir waren eine Stunde vorher noch eine richtig lange Runde gegangen. So ca. 1,5 Stunden. Plötzlich sprang sie auf einmal von der Couch und ich sah einen großen Pipifleck auf der Stelle wo sie gelegen hat. Sie hatte auch auf der einen Seite das ganze Fell voll und am schönsten war die eine Seite meiner Hose war auch total Nass. Ich Depp hab das echt nicht gemerkt das sie mich vollgepullert hat.
Am selben Tag hat sie sich dann nochmal im Schlaf vollgepullert. Ich bin dann am nächsten Tag mit ihr zu TA gefahren da es wirklich nicht normal sein konnte. Der stellte dann eine Blasenentzündung fest. Mit ein paar Antibiotika war das Problen ein Glück schnell behoben.
Unser Spezies der der Hundefanatiker lebt nun mal mit solchen kleinen Unglücken.
Schönen Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!