Nutro Choice Holistic Care Adult
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon von dem Nutro Choice Holistic Care Adult gehört bzw. Erfahrungen?
Zusammensetzung:
Hühnertrockenfleisch, Vollkornreis, gemahlener Reis, Lammtrockenfleisch, Sonnenblumenöl (min. 4.5%), Geflügelfett (min. 4%), getrocknetes Lachsfleisch, Flachssamen, Haferschrot, getrocknetes Alfalfa, Trockenrübenfaser, Trockentomate, Preiselbeerpulver, Menhaden-Fischöl (min. 0.5%), Kaliumchlorid, Trockenalgen, getrocknetes Bazillus Licheniformis-Gährungsextrakt, getrocknetes Bazillus Subtilis-GährungsextraktDanke und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jennifer,
also von diesem Holistic habe ich selber bislang noch nichts gehört, füttere aber Nutro schon ewig. Hatte zwischendurch mal eben auf MarkusMühle gewechselt, aber damit war ich gar nicht zufrieden.
Bin jetzt wieder auf Nutro und finde dort halt gut, dass es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt und der Speiseplan des Hundes somit interessant bleibt.
Fell, Zähne und "Output" sind absolut in Ordnung und von daher werde ich bei Nutro bleiben. Werde aber beim nächsten Einkauf mal darauf achten, ob die dort das Holistic auch schon haben - interessiert mich ja jetzt doch ;-)
Lg
Volker -
Ich hab als ich noch Trofu gefütterte, hab ich und meine Wuffs auch mit Nutro eine Zeit gefüttert, mochten es nicht.
Da Nutro von Masterfoods/Mars aufgekauft worden ist würde ich es eh nicht mehr kaufen, denn alles was von Masterfoods/Mars kommt ist naja...
Ob das futter nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!