Was haltet ihr von der Kodak Z 1275

  • Hallo liebe Foris,


    nachdem ich mir ja nun blöderweise die Pentax angeschafft habe, habe ich beschlossen sie umzutauschen. Mit den Ding bring ich sonst echt noch ne absolute Krise :kopfwand:


    Ich hatte vorher eine Kodak und fand sie eigentlich auch immer ok. Ich hab jetzt die Kodak Z 1275 im Inet gefunden. Hat die jemand von euch? Würdet ihr mir die Kamera empfehlen?


    Ich freu mich sehr auf Eure Antworten!! =)

  • Einen 5-Fach Zoom find ich für den Preis zu wenig.
    Dann lieber nicht so viele Pixel und dafür einen besseren Zoom, ist vor allem bei der Hundefotografie vorteilhaft.
    12MP braucht man als Hobbyfotograf eigentlich nicht, selbst die Canon Eos 350D hat nur 8MP und das ist auch völlig ausreichend.

  • Danke für deine Antwort! Ich hab auch ein bißchen Angst, dass die sich da so auf die 12 megapixel stürtzen, dass der Rest der Kamera eher schlecht ist. Also so wie ich verstanden habe, hast du sie aber nicht, oder? Wichtig wäre mir auch, dass sie relativ schnell auslöst und nicht ewig fokussiert, wie die pentax, die ich wieder zurückgeben musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!