• Hallo Tröte,

    schade, dass die Internetseite Dir nicht so weiterhelfen kann.

    Würde Dich gerne irgendwie aufbauen, aber ich weiß so gut wie gar nichts über diese Krankheiten. Ich kann Dir aber sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, wie Du Dich fühlst... man ist so hilflos und weiß nicht, was jetzt das beste für seinen Schatz wäre.

    Er ist ja auch noch so jung Dein Spike :( Wie geht es ihm denn jetzt? Hast Du das Gefühl, dass es ein kleines bißchen besser wird?

    Leider kann ich nur die Daumen und Pfoten drücken.

    Du hast geschrieben, dass die Krankheiten unheilbar sind. Was haben denn die Ärzte gesagt, wie ein Hund damit leben kann bzw. alt werden kann?

  • Vielen lieben Dank für eure netten Worte, das tut ganz schön gut.
    Ob die ganze Geschichte ein Impfschaden ist, kann schon sein,spielt für mich aber eigentlich keine Rolle. Ich glaube eher, das durch die Impfung der schwere Zwingerhusten ausgebrochen ist und dadurch dann die anderen Krankheiten ervorgerufen worden ist. Ist aber eigentlich auch egal, denn es ändert ja auch nichts.
    Der Professor in Gießen meine, wenn er noch mal geimpft werden soll, dann wohl nur alle drei Jahre und auch nur mit einzelkomponenten. Bis dahin haben wir aber ja auch noch Zeit. Wer weiß was bis dahin alles passiert.
    Die schleimhäute muß ich auch jeden Tag Kontollieren. Ich weiß, daß wenn diese fast weiß sind und der Urin dunkel bis rot wird muß ich dringen wieder in die Klinik.
    Jetzt feier ich morgen erstmal meinen 40. Geburtstas und ich hoffe das mein Spike mitspielt.
    Viele liebe Grüße
    Eure Tröte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!