Halsschmerzen?
-
-
Hallo,
mein Hund frisst seit heute schlecht. Er spuckt das Essen wieder aus, kaut nicht richtig! Wir waren schon beim Tierarzt, von dem er sich leider nicht in den Mund schauen lässt(er hasst ihn) Der Tierarzt vermutet Halsschmerzen, denn die Zähne hat er vor einigen Wochen kontrolliert bekommen. Ausserdem scheint die Nase ein wenig verstopft, und er riecht stark aus dem Mund. Fieber hat er aber keins. Könnte das denn ne Mandelentzündung oder sowas sein? Habt ihr Erfahrungen? Heiser ist er nicht. Er hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. Danke für eure Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsschmerzen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey!
Mein Hund hatte auch mal eine Halsentzündung. Sabbelt dein Hund vermehrt, das würde denn wirklich auf eine Halsentzündung hindeuten. Wenn die Mandeln geschwollen sind kann man durch abtasten von außen am Hals einen Hustenreiz oder einen Würgereiz auslösen
Viele Grüße
Tröte -
Hallo,
mein erster Hund hatte mal eine Mandelentzündung. Das ist aber schon 15 Jahre her und ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Teddy gar nichts gefressen hat und total niedergeschlagen war.
Könnte er denn etwas im Hals stecken haben? Kann ja z.B. beim Stöckchen spielen schnell passieren, dass etwas absplittert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!