Kein Kuschelhund????
-
-
Huhu
Wir haben 2 Hunde. Einen fast 2 Jährigen Rüden und einen fast 4 Monate alten Rüden.
der kleine will soooo gern Kuscheln, aber der Große mag ads überhaupt nicht.
Mit uns kuschelt er total gerne, ich kann ihn als kopfkissen benutzen, mich anlehnen, er sich an mich etc, das genießt er.
Kommtd er Kleine ihm aber nur 1 cm zu nahme knurrt, bellt und knappt er ihn. Das aber auch nur in den Ruhephasen. Sonst evrstehen sie sich gut.
Ist das "normal"... will er einfach seine Ruhe...?? Legt sich das noch???
Der Kleine guggt immer so traurig wenn unser Großer ihn wegjagt :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wolltest Du immer mit Deiner kleinen Schwester spielen, als Du 16 Jahre alt warst?
Lass die beiden einfach mal, das regelt sich von selbst.
Und immer schön beide gleichviel beschmusen!
Liebe Grüße,
Sub. -
ich habe keine schwester
Mir soll es schnuppe sein, nur ich seh soviele bilder in foren wo hunde zusammen im körbchen liegen... das ist hier UNDENKBAR!!!!!
Deswegen frag ich.
-
Keine Bange. "Ältere" Rüden sind anfangs schon mal etwas abweisend, wenn man ihnen junges Gemüse vor die Nase setzt. Mit etwas Glück legt sich das mit der Zeit.
Aber ob sie jemals zusammen kuscheln oder Dein Großer auf seiner Decke lieber seine Ruhe haben will, ist doch eigentlich völlig egal, solange sie sich sonst gut verstehen?
Liebe Grüße,
Sub. -
ja, da hast du recht. Das ist wirklich egal. Wollte nur mal wissen ob es auch "normal" ist
danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!