Ohje - schon wieder 3 Zähne weniger

• Hi,

heute musste die kleine Betty schon wieder in Narkose gelegt werden und ihr 3 Zähne entfernt werden :roll:

Gerade erst vor noch nicht mal 3 Monaten hatte sie erst eine Zahnsteinentfernung und ein paar Zähne verloren.

Und nun hatte die arme Maus schon wieder einen vereiterten Zahn.

Jetzt hat sie nur noch den linken unteren Eckzahn und ein paar Backenzähne :/

Aber zäh wie die Maus ist, hat sich selbst mit 14 Jahren die Narkose wieder super weggesteckt ;)

• Das tut mir leid für Deinen Hund, dass er nach und nach seine Zähne verliert, aber super, dass er die Narkose so prima überstanden hat.

Und mit weniger Zähnchen kann ein Hund ja gsd auch richtig gut leben ohne wirklich an Lebensqualität zu verlieren. :D

• Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie Betty die Narkosen wegsteckt. Letztes Jahr im Frühling musste ihr eine Gesäugeleiste wegoperiert werden. Nächsten Tag war sie schon wieder völlig fit und rannte rum, als wäre nichts gewesen - obwohl sie eine Naht von vorne bis hinten hatte :schockiert:

Und klar kann die Maus auch mit wenigen Zähnen leben ;)

Na ja - und nächstes Jahr ist Lilly auch gleich mit den Zähnen dran.

Ach ja - meine kleinen zahnlosen Omis :roll:

Verena

Habe alle einmal von Dir geknuddelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!