tito - ein turbulentes Wochenende
-
-
Hallo
Na das war mal wieder ein Wochenende!
Wir leben mit meiner Mutter im selben Haus aber jeder hat seine eigene Wohnung. Weil meine Mum am Wochenende gerne mit dem Hund raus geht und ich erkältet bin, ist sie am Samstag mit Tito raus (wie bisher auch) und ich durfte etwas länger schlafen.
Wenn ich gewusst hätte was passiert wär ich mit Freuden um 6:00 aufgestanden.Denn plötzlich klopft es bei uns und meine Mutter bittet meinen Freund ob er ihr bitte das Garagentor öffnene könnte. Hab mir zuerst nichts gedacht weil es öffter mal klemmt. Taj dann sagt sie sie sei beim Spazieren gestürtz ich wurd schlagartig wach.
Ich:Alles ok?
Und sie meinte dass sie sich wahrscheinlich den Finger gebrochen hat!!!
Sie war mit Schirm und Hund unterwegs, und als sie um eine Ecke bog war da auf einmal die Hündin eines Nachbarn(mit Besitzer) und hat gebellt und ist auf sie zu(soweit das an der Leine möglich ist) unserer natürlich in nichts nach gestanden und hat sie dabei umgerissen wobei sie mit dem Ringfinger beim fallen genau auf den Griff vom Schirm gefallen ist.
Tja im Krankenhaus haben sie dann bestätigt das der Finger gebrochen ist und es musste auch noch per OP!!!!!!!!! fixiert werden.
Zum Glück ist alles gut verlaufen und Sie konnte schon am Sonntag Mittag wieder heim, aber jetzt mach ich mir natürlich vorwürfe (weil mein Hund) und von Verwandten und bekannten hör ich nur :
Kannst du ihn den wieder zurückbringen (Tierheim in dem ich ihn vor 6 Wochen geholt habe)Das macht mich echt wütend. :kopfwand:
Ich weiss er hört noch nicht so gut und hat auch noch einige Macken aber immerhin war es ein Unfall und es hätte auch sonst irgendwie passieren können.Habt ihr auch schon sowas erlebt. Würde mir echt helfen zu wissen dass es nicht nur mir passiert.
Mihaela
Externer Inhalt thumb14.webshots.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier tito - ein turbulentes Wochenende schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
nur mir selbst, bzw. Cheyenne meine Rottimaus hat mir mal nen Finger gebrochen... auch Ringfinger, aber mit der Leine, die ich ganz blöde gehalten habe und ein Reh unseren Weg gekreuzt hat und Cheyenne sich gleich hinterher machen wollte... dumm gelaufen, eindeutig selbstverschuldet (wegen Leine doof gehalten) und punkt.Das mit deiner Mum tut mir leid, ist aber eben auch blöde gelaufen und passiert. Daran kann dein Hund nichts, aber aus Schaden wird man eben klug und ich bin sicher, egal ob erkältet (auch dir gute Besserung) oder müde oder was weiß ich, wirst du demnächst lieber selbst aufstehen und gut ist.
Der Jungspunt an deiner Seite scheint ja auch nicht gerade schwach auf der Brust zu sein und an der Leinenführigkeit zu arbeiten, braucht eben mehr Zeit als nur 6 Wochen... das wird auch deinen Verwandten schnell klar werden.
Ärgere dich nicht, du packst das schon mit der Pelznase und der Finger wird auch wieder heilen.

Liebe Grüsse
Pandora -
Süßer Hund!!
Gute Besserung an deine Mom und mach dir nicht so viele Gedanken, was die anderen sagen! Du bist alt genung, deine Entscheidungen alleine zu treffen und das mit deiner Mom war eben ein Unfall.
Weiterhin viel Spaß mit der "kleinen" Maus!
-
Danke!
Ja das mit dem selber spazieren stimmt zu hundert Prozent!

Er hat wirklich sehr viel Kraft. Ist schon einfach einen Welpen zu erziehen als einen 30-40 kg Hund mit eigenem Sturschädel!
Meiner Mum gehts zum Glück recht gut und sie ist ihm auch nicht böse. Sie hat sich geärgert dass sie nicht einfach den Schirm fallen gelassen hat. Aber wenn man mit der anderen Hand die Leine festkrallt dann lässt wohl auch die andere Hand nicht los.
Ich hab mir vorher schon das Buch "Hilfe mein Hund zieht" gekauft und werde nun eben noch fleissiger üben.
Hoffe der Hundekurs geht bald los.Gruss
Mihaela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!