Region 26670 Uplengen

  • Hallo,
    gerade erst seit 2 Wochen wohne ich in Ostfriesland, genauer gesagt in 26670 Uplengen. Auf meinen bisherigen Spaziergängen habe ich bisher so gut wie keine Menschenseele, geschweige denn andere Hunde getroffen. Ich frage mich schon, ob hier niemand mit seinem Hund spazieren geht... ;)
    Vielleicht meldet sich über dieses Forum der ein oder andere, dem es ähnlich geht und der vielleicht auch froh wäre, nicht ständig alleine gehen zu müssen?
    Ich habe 2 Lagotto Romagnolo-Hündinnen (6,5 u. 2,5 J. alt), die sich mit anderen Hunden - sofern diese ebenfalls freundlich sind - gut verstehen.
    Ebenfalls froh wäre ich über Tipps, wo man hier in der Umgebung Hundesport machen kann. Ich habe bisher einige Jahre Obedience gemacht und auch etwas Agility, und meine Hunde vermissen es sehr, mit mir zu arbeiten. Man könnte sich auch privat zum üben treffen, wenn es andere Interessierte gibt (unser Garten ist dafür gut geeignet).
    Bin gespannt, ob es Antworten gibt. Meine Hunde und ich würden uns jedenfalls sehr freuen :roll:
    Viele Grüsse
    Susanne

    • Neu

    Hi


    hast du hier Region 26670 Uplengen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ach lizzie, so ist ostfriesland.
      ich wohn in einer anderen ecke, aber ich glaub im heseler wald gehen immer einige mit ihren hund spazieren. hab ich jedenfalls gehört.
      ich muss auch meist alleine spazieren gehen. platz für freilauf ist ja meist mehr als genug.


      ich wünsch dir viel erfolg bei deiner weiteren suche.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!