DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Joe: Zu Anfang war ich mit Stanleys K9 auch sehr zufrieden, aber ich habe es erst in diesem Jahr gekauft und es war nach ich glaube einem halben Jahr kaputt.
Und das ärgert mich. Deswegen ja auch meine Frage, ob schon jemand was dazu sagenChris: Hast Du schon Infos welche Brustumfänge die kleineren DOX-Geschirre haben werden?
Stanley ist mit knapp über 60cm etwas grenzwertig und das K9 rutschte gelegentlich etwas, weil ich es nicht enger machen konnte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich will auch so eins! :pueh: menno!
luna ist erst 5 monate alt, macht es sinn schon eins zu kaufen?
sind die verstellbar? -
ja die sind verstellbar
Wenn Du ungefähr abschätzen kannst, wie groß und kräftig Dein Wuffel wird, kannst Du ja mal im Dogshop schauen, ob eins dabei ist, was jetzt und später passt
-
meine kleene ist ein wahres ü-ei.
kann weder mama noch papa mit 100%iger sicherheit nennen.
in dem engerem kreis der vermutungen befinden sich labbi, bc und dsh.aber ich glaub ich bestell mir eins, kann nicht mehr warten
und hier in der umgebung hab ich noch NIE einen hund mit so einem geschirr rumlaufen gesehen-noch besser
-
Na dann mal zu
ich muss damit mindestens noch bis ins neue Jahr warten *seufz*
Im Dezember haben bei uns einfach zu viele Leute Geburtstag *örgs* -
-
bin schon fleißig auf slogan-suche.
garnicht so einfach!
"FINGER-WEG" und "FLOHTAXI" find ich nett............hat beides evtl auch den selben effekt
das wird luna`s erstes weihnachtsgeschenk!
aber die frage ob k9 oder dox hat sich ja noch nicht so wirklich geklärt -
Veralina: Hast Du mal bei Deinem Händler oder besser noch beim Hersteller Julius selbst nachgefragt, ob die das auf Gewährleistung (wenn der Defekt innerhalb von den ersten 6 Monaten aufgetreten ist) od. evtl. auf Kulanz austauschen?
Das müsste die Herstellerseite sein:
http://www.hundesportartikel.at/
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Gurt einfach so reisst, vielleicht ist der schon bei der Herstellung beschädigt worden. Ich habe viel mit Gurt- und Texilmaterial zu tun, es kann halt mal passieren, dass beim Aufschneiden einer Packung nicht aufgepasst wird.
Gruss
Joe -
Hm,
ich finde diese Geschirre ja sehr witzigUnd um mal zu fragen:
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Geschirren und Herstellen?
Was gibts bei beiden an Pro und Contra zu berichten und was für Erfahrungsberichte habt ihr hier denn so? -
Wow ich bin erstaunt
Grad jetzt wo wir es von den Geschirren haben bekomme ich heute eine Email vom Barfshop ich möge das Geschirr hinschicken und bekomme ein neues *freufreufreu*
Wie witzig find ich das denn... vorallem nachdem erstmal gesagt wurde, daß es ja nur durch Eigenverschulden geschehen sein könnte. Klasse....
Wenn das jetzt auch wirklich klappt freu ich mich nochmehr
-
Vielleicht lesen die ja hier mit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!