Hund ist im anderen Raum

• Ist doch prima, wenn Dein Hund einen Platz in Eurer Wohnung gefunden hat, wo er sich richtig entspannen kann und dennoch nichts verpasst. :D

Da würde ich mir keinerlei Sorgen machen, sondern mich über meinen Hund freuen, dass er so selbstständig für sich die optimale Lösung gefunden hat.

• Freu Dich doch, oder möchtest Du lieber einen Hund, der Dir permanent an der Backe klebt?

Rabauke zieht sich auch öfters zurück, das ist ganz normal. Auch ein Hund braucht schließlich ein bißchen Privatsphäre... :D

LG, Sub.

• nein , will ich ja auch nicht , war nur so ein Gedanke , weil ich es von Bekannten anders kenne mit den Hundi´s

Habe mich letztens böse gestossen in der Stube , da kam Fokko gleich angelaufen , weil ich aufgeschrien hatte .
    Er ist dann nochmal auf den Fuss gelatscht , der mir eh schon weh tat .
    Also kümmern tut er sich um mich :D

• Ich denke auch, Euer Schlafzimmer ist Fokkos Lieblingsplatz, er hat seine Ruhe und bekommt trotzdem alles mit !

Und das Klima und die Luft gefallen im dort vielleicht auch am Besten :D
    (...ist jetzt nicht bös gemeint), denn im Schlafzimmer hat man ja meistens keine Essensgerüche, Qualm usw.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!