Welpenspielgruppe in Nürnberg gesucht!
-
-
Wir suchen für unseren 15-Wochen alten Labi-Welpen dringend eine Welpenspielgruppe
Damit unsere Kleine ein gutes Sozialverhalten lernt!
Es sollte ganz zwanglos sein.
Also wenn es hier noch mehr kleine Rabauken gibt, die auch jemanden zum spielen suchen, dann meldet euch doch bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenspielgruppe in Nürnberg gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Ich kann dir zwar keine Welpenspielgruppe sagen, aber ich hab eine kleine Dame die ca. 17 Wochen alt ist. Komme aus der nähe von Nürnberg. Wenn du willst können wir ja mal spazieren gehen
kannst du mir ja eine Email schreiben
Liebe Grüße Anja und Ronny -
Hallo
hab mal gehört das die Hundeschule/Welpenspielstunde vom Hundemaxx ganz gut sein soll vielleicht wär das was für euch? http://www.hundemaxx.de -
Hallöchen!
Schau mal da: http://www.hundeservice-nuernberg.de
Die beiden Trainer machen wirklich eine super nette Welpenspielgruppe und gleichzeitig lernt ihr als "Eltern" auch noch viel dazu
Vielleicht wär das was für euch?
LG
Jasmin und Merlin -
hallo
ich will morgen in nürnberg zum boxerclub in der stadenstr. schauen. is um 14h glaub ich oder 14h30. vielleicht hat jemand lust mit zu kommen und sich vorher zum gassi gehn zu treffen? ich geh bei jedem wetter

-
-
Vielen Dank für die Antworten! :^^:
Die Welpengruppe, die vom HUndemaxx angeboten wird, ist leider in Eibach draussen und da wir nur mit den Öffentlichen unterwegs sind, brauchen wir etwas über ne Stunde bis dahin. Und am WE fahren die ja auch zu Uhrzeiten wo sie keiner brauch.

Von der in der Stadenstr. hat uns unser Tierarzt abgeraten da er wohl nicht gerade positives darüber gehört hat. Hmmmm...
Er hat uns die Hundeschule am Flughafen empfohlen, aber da erreiche ich nie jemanden telefonisch. Und die würde für uns am nähesten liegen, da wir in der Nordstadt wohnen.Gibt es hier nicht ein paar Leute, die vielleicht auch mal Lust hätten sich mit uns im Marienpark auf der Hundewiese zu treffen? Die viell auch nen Welpen von ner größeren Rasse haben, da unsere Kleine schon ziemlich dominant wirkt. Vorallem wenn es mind. 3 Rüden auf der Wiese gibt, die weit über 3 Jahre alt sind und sich sofort auf den Rücken schmeissen. :irre:
-
hi zusammen,
die du meint is sicher die der hundefreunde, da waren wir 1x und
nicht mehr hat ez nicht so zusgesagt.
die am flughafen sind sehr nett.
boxerclub in der stadenstr. ebenso.
kann man samstag 14h30 das 1x zur probestd. hin gehn.
hören sich auch sehr vernünftig an...
-
Also ich bin bei den Hundefreunden und ich kann wirklich nichts negatives sagen...Hab ja auch ein paar HuSchus und Trainer durch bevor ich dort hingegangen bin. Preis stimmt auch.
Hundemaxx ist halt wirklich fast nur reines spielen, lernen tut man da nix. Und manchmal sind die Gruppen einfach viel zu groß, kommt halt drauf an was man will.
Du musst halt die ein oder andere einfach mal anschauen, vielleicht ne Probestunde mit machen und dann das richtige für dich und deinen Hund raussuchen. Jeder hat ja auch andere Wünsche und Ziele. -
Hallo,
ich suche dringend einen Spielkamaraden für Rudi!
Er hat hier in Nürnberg kaum andere Freunde und ich suche auf diesem Wege einen für Ihn.Am besten am Abend ab 18 Uhr... da haben wir dann Feierabend!
Rudi ist 5 Manate jung
Sehr verspielt und teilweise aufdringlich
Sehr, sehr lieb
nicht besonders schnell
ein Jack Russel Mischling und etwa 30 cm hochBitte dringend melden! Wir freuen uns! Ach und wir wohnen und arbeiten im Nordosten von Nürnberg!
Danke liebe Grüße
K& R
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!