Kommt jemand aus Mannheim???

  • Hi,


    wer kommt denn aus Mannheim oder nähere Umgebung und hätte Lust mit mir und meinem Hund spazieren zu gehen?


    Ich stell uns beide mal kurz vor: Mein Name ist Sina, bin 28 Jahre und komme aus Mannheim; Mein Wuff heißt "Sam" und ist ein 6 Monat alter blonder Labradorrüde.


    Wer Interesse hat soll sich doch bitte melden, wir freuen uns über jede Begleitung.


    Liebe Grüße
    Sina & Sam

  • Hallo, ich wohne in Neckargemünd. Das ist bei Heidelberg. Vielleicht kennst du das ja. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Havaneser. Er ist neun Monate alt...


    Liebe Grüße

  • Halli hallo ich komme aus Viernheim !!
    Ich bin 18 und gehe gerne und oft mit meinem Freund und unserem 7 Jähringen mischlingsrüden in wen wäldern und wiesen spazieren !!
    Und ich Habe Tagsüber noch einen kleinen Zwergpudel der dann auch immer mitkommt !!!


    vielleicht trifft mann sich ja mal die Tage und schaut ob die Hunde sich vertragen !!!


    :sport:

  • Hallo Ihr beiden,


    sorry, dass ihr solange auf ne Antwort warten musstest, aber irgendwie hab ich die "Anzeige" hier vergessen... :flehan:


    Hey, das wäre mal ein guter Vorschlag mit dem Treffen. Nur momentan ist es leider schlecht, denn Sam wurde die Tage kastriert und muss sich noch ein wenig schonen.


    Kannst mir ja gern ne Mail schicken!


    Liebe Grüße
    Sina

  • Hallöchen!
    Komme aus Heidelberg, habe das FOrum jetzt erst entdeckt?Geht ihr schon fleißig spazieren? Würde mich gerne mal dranhängen..habe 8 Monate alte pubertierende Border Collie Hündin...
    Freu mich auf Antworten,
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Hallo wer interresse hat bitte per PN bei mir melden da ist nicht mehr so oft hier im Forum herumstöber sondern nur noch meine PN nachrichen lese!!



    mfg nadine

  • Hi, komme aus friedrichsfeld, und wir treffen uns jeden Sonntag mit einem Hundetrainer zum Spazieren gehen. Ist ne echt tolle Runde mit verschiedenen Hunden. Ansonsten trefen sich immer viele Hunde bei uns auf´m Feld ( im sommer schon mal 8 - 12) das ist echt genial den beim spielen zuzuschauen. ;-)) Wer an dem sonntags intresse hat schaut doch mal auf http://www.Human-Dog.de , ich kenne Ihn erst seit zwei Spaziergängen aber konnte schon von allen VIEL lernen. Ich hoffe konnte euch neugierig machen. Gruss aus Friederle :flehan:

  • Hallo!
    ich komme zwar nicht aus Mannheim arbeite aber dort und werde meine Kleine auch dahin mit ins Büro nehmen.
    Vielleicht hat jemand von Euch mal Lust auf einen Spaziergang in der Mittagspause oder nach feierabend? Noch kann unsere Kleine (9 Wochen altes Dalmatinermädchen) noch nicht so lang laufen...aber vielleicht kann man sich trotzdem mal treffen? Ich würd mich freuen! :freude:

  • Hallo MephistaMF,


    Ich komme aus viernheim !!! wan und wie lange hast du denn immer Mittagspause ???


    Wenn du lust hast dann treffen wir und doch mal !


    Mfg nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!