war das gift oder spinne ich?

• Ich drück Euch ganz doll die Daumen das nix passiert ist....

Auf jeden Fall würde ich meinen TA anrufen, auf was ich achten muß und was ich selber tun kann. Lieber einmal zuviel gefragt, als wenn was passiert.

Bin da ein gebranntes Kind. Bei uns hat mal so ein perv. Schw... Salamischeiben ausgelegt, die haben schon gelangt! Uns ist zwar nix passiert, aber drei Hunde aus dem Freundeskreis haben es nicht geschafft.

• Moin,

also heute nacht war nichts, er hat nur extrem blöd geschaut als ihn 2 mal geweckt habe.
    Ihm scheints gut zu gehen und das hähnchenteil hab ich grad gesehen hat sich wohl noch einer schmecken lassen, liegt nur noch zur hälfte da.

Wie lange muss man denn mit vergiftungserscheinungen rechnen? Kann man sagen zB nach 24h kann nichts mehr kommen?

Mittlerweile denke ich auch jemand hat es wohl einfach achtlos weggeworfen, ich hab eben mal ein teil mitgenommen, falls doch was sein sollte das man es evtl untersuchen lassen kann.

Bin ich froh das es ihm gut geht :gott:

• puuuuh, Stein vom Herz plumpst....

Ich glaube jetzt ist es überstanden.... Wenn der kleine Mann Gift gefressen hätte wären bestimmt Symptome da gewesen und er hätte nicht so seelig vor sich hin geschnarcht.

Schön das alles so gut ausgegangen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!