Dackelverein zwecks decken und sonstiges

• Zitat

Staffy,
    da du ja scheinbar der große Experte bist, hätte ich von dir was konstrutives erwartet. Dann würden vielleicht noch mehr Experten entstehen. :???:

Aber das war ja genau in Deinem Falle nicht unbedingt der Sinn der Sache, schon mal daran gedacht?! :D

• Zitat

Aber das war ja genau in Deinem Falle nicht unbedingt der Sinn der Sache, schon mal daran gedacht?! :D

Naja, aber man könnte schon etwas konstruktiver sein.
    Ich hab aus dem Beitrag nix über das Alter des Hundes erfahren können, aber:
    Freggl, wenn Friedrich wirklich schon neun Jahre alt ist, dann wird er bestimmt von keinem Verein mehr als Deckrüde zugelassen. Er ist in diesem Alter schon ein Senior.

Schilder doch mal die Probleme, die Du mit ihm hast, etwas ausführlicher. Ich bin sicher, Du bekommst hier viel bessere Lösungen für Euer Zusammenleben.

LG, Sub.

• Zitat

Naja, aber man könnte schon etwas konstruktiver sein.

Sicherlich könnte man, aber manchmal will man halt nicht. :D

Zitat

Ich hab aus dem Beitrag nix über das Alter des Hundes erfahren können

Bei bisher 3 Beiträgen und solch einer Anfrage, schaut man eigentlich mal eben in das bisherige Profil, woraus man genau das erfährt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!