American/English Bulldog Mix
-
-
huhuuu
Ich hab nen English Bulldog! Hab im Thread " Bitte neue Fotos von all euren Hunden =D " Fotos von ihm! Auf Seite 12. . Das andere ist mein Boxermädel
Liebe Grüße Helen Jule&Harley
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird also dein Zweithund?
-
Zitat
Das wird also dein Zweithund?
Ich hab mich jetzt auch grad gewundert...
-
Wessen Zweithund??
-
Zitat
Wessen Zweithund??
mixxys.
-
-
Jup, das wird wohl der Zweithund.
Hier nochmal der Thread zum ersten Hundi:
https://www.dogforum.de/ftopic38039.htmlDa haben die Belehrungen ja dann doch einigermaßen gefruchtet.
Kein Hund von einem "Vermehrer", sondern ein "Unfall-Wurf".
Der Fortschritt ist doch deutlich zu erkennen.und wech...
-
Zitat
Jup, das wird wohl der Zweithund.
Hier nochmal der Thread zum ersten Hundi:
https://www.dogforum.de/ftopic38039.htmlDa haben die Belehrungen ja dann doch einigermaßen gefruchtet.
Kein Hund von einem "Vermehrer", sondern ein "Unfall-Wurf".
Der Fortschritt ist doch deutlich zu erkennen.und wech...
Der junge Herr von dem ich Jada gekauft habe ist kein 'Vermehrer'.
Beim Kauf hab ich nicht nur Papiere und Impfschein bekommen,sondern auch Adresse mit Telefonnummer,falls mal was sein sollte.
Ich bin inzwischen auch bei ihm gewesen,weil ich ihm Jada vorstellen wollte und in seinem Haus leben 2 bitches und 1 Ruede...soviel zum Vermehrer.Die Belehrungen kamen uebrigens erst nach dem Fakt das ich meinen jetzigen Welpen schon vor meinem Beitritt in dieses Forum ausgesucht habe.
Auch die Eltern von meinem zukuenftigen Welpen sind beide von guten und bekannten Zuechtern,ohne gesundheitliche Probleme mit hervorragendem Charakter.
Ich habe mit beiden Hunden mehrere Monate zusammengelebt und habe kein Problem einen ihrer Welpen zu nehmen.
Nach diesem Wurf wird die Mama uebrigens kastriert.Und nu???
:devil2:Mixxy
-
Es hat schon einen Grund, warum ich das Wort "Vermehrer" mit diesen Tüddelchens versehen habe.
Mir scheint, dass wir beide verschiedene Vorstellungen von einem Züchter haben und deshalb werden wir hier wohl nicht auf einen Nenner kommen.
Wer einen Rüden und zwei Hündinnen Zuhause hat, Impfscheine und Papiere verteilt und seine Welpen am Wochenende vom Kofferraum aus an ihm völlig fremde Leute verkauft ist für mich noch lange kein Züchter.
Aber lassen wir das. Deine süße Maus ist bei dir und das ist auch gut so.Zu dem zweiten "Züchter" sage ich lieber gar nichts mehr. Schade, falls die Hündin nur kastriert werden muss, damit nicht nochmal ein Unfall passiert. :kopfwand:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinen beiden Wuffels.
Back to topic...
-
Zitat
Ich bin inzwischen auch bei ihm gewesen,weil ich ihm Jada vorstellen wollte und in seinem Haus leben 2 bitches und 1 Ruede...soviel zum Vermehrer.
Zwei was??! -
Zitat
Zwei was??!Bitches = Hündinnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!