darmstadt umgebung, spielkamerad gesucht

• Mal kleine Anmerkung, wenn ihr in Zukunft nicht Spam in seiner herrlichsten Form haben wollt, gebt eure Email im Profil frei und nicht im Text - sonst ließt sie jede Suchmaschine aus.

• Zitat

Mal kleine Anmerkung, wenn ihr in Zukunft nicht Spam in seiner herrlichsten Form haben wollt, gebt eure Email im Profil frei und nicht im Text - sonst ließt sie jede Suchmaschine aus.

ja stimmt danke dir

ist zwar eh nur ne emailaddy fürs sufen aber trotzdem recht hast du

danke

• Zitat

Hey,

musst bei der Email Adresse, die ich dir gab, nur die Leerzeichen löschen, dann geht die :)

Hoffe auf baldige Post :lachtot:

Gruß

hab ich ging auch dann nicht :-( ich versuchs nochmal....

• huhu E ;)

Ich hab dich glaube ich schon einmal angeschrieben in einem anderen Thread.. Natürlich bist auch du recht herzlich eingeladen zu unseren Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Am SOnntag zB in den Gundwiesen in Walldorf - für viele das bislang schönste Auslaufgebiet der Gegend!!
    Eric ist dabei und was ist mit dir und deinem Monster?!

• Zitat

huhu E ;)

Ich hab dich glaube ich schon einmal angeschrieben in einem anderen Thread.. Natürlich bist auch du recht herzlich eingeladen zu unseren Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Am SOnntag zB in den Gundwiesen in Walldorf - für viele das bislang schönste Auslaufgebiet der Gegend!!
    Eric ist dabei und was ist mit dir und deinem Monster?!

huhu

wie viele hunde sind denn da dabei???

• das ist immer unterschiedlich. grob überschlagen müssten wir bislang 7 Hunde sein... Oder mehr?! Ist immer ne kleine Überraschung ;)

Meist bleiben wir nicht lang allein und treffen viele neue hunde... und auf den Gundwiesen sowieso... Da isses ja soooo toll!

• Zitat

das ist immer unterschiedlich. grob überschlagen müssten wir bislang 7 Hunde sein... Oder mehr?! Ist immer ne kleine Überraschung ;)

Meist bleiben wir nicht lang allein und treffen viele neue hunde... und auf den Gundwiesen sowieso... Da isses ja soooo toll!

mhh wo issn das genau :-)

ich denke wenn dann würde ich nur den kleinen mitnehmen obwohl es mir für den großen leid tun würde :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!