Diana heult
-
-
Hallo!
Ich bin neu hier und wende mich gleich hilfesuchend an Euch alle! Seit August habe ich Diana hier bei uns. Sie kommt aus Spanien, ist ca. 7 Jahre alt und eine Mischung aus Alaskan Malamut und Collie. Bisher lief alles absolut super mit ihr. Sie war von jetzt auf gleich stubenrein usw. Gesundheitlich ist sie leider absolut nicht fit: Arthrose im linken Vorderbein und 3 kleine Gesäugetumore, die noch wegoperiert werden müssen. Und seit 12 Tagen haben wir folgendes Problem: Diana heult. Sie heult tagsüber und nachts. Sie heult wenn sie alleine ist, aber auch in unserer Anwesenheit. Sie liegt beispielsweise lieb rum, nach einer Weile steht sie auf, läuft etwas rum z. B. bis in Badezimmer, legt sich dann vor die Badewanne und heult. Oder sie frisst, hebt dabei plötzlich den Kopf und heult los. Manchmal liegt sie auch einfach nur da und heult los. Wir sind mit den Nerven am Ende und unsere Nachbarn laufen Sturm. Der TA meint, es wären Durchblutungsstörungen und hat ihr daraufhin Tabletten verpasst. Seitdem heult sie nachts nicht nur gelegentlich sondern stündlich. So verhält sie sich aber nur hier Zuhause. Sind wir woanders zu Besuch hat sie noch nicht ein mal geheult. Unser Vermieter hat uns nun mitgeteilt, wenn wir das Problem nicht bis zum Wochenende in den Griff bekommen und hier wieder Ruhe herrscht, müssen wir Diana wieder abgeben. Bitte gebt mir alle Ratschläge, die Ihr so auf Lager habt. Sieht dieses Verhalten für Euch nach Schmerzen aus? Hat jemand von Euch Erfahrungen in dieser Art Verhalten gemacht? Weiß irgendjemand von Euch, was wir tun können, damit Diana wieder aufhört zu heulen? Bitte antwortet schnell, denn uns läuft wirklich die Zeit davon! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diana heult schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich würde mal sagen, der Hund hat Schmerzen! Unsere alte Hündin hatte auch Tumore am Gesäuge und hat geheult. Wann wird sie denn operiert?
Viele Grüsse,
Alexandra -
Hallo!
Ich kann dir zwar nichts raten, aber wenns mal echt kurios und schwierig wird, findet man hier Hilfe: http://www.tierklinik-hochmoor.de/tkh/index.php?id=11&L=0
Ich habe jetzt nicht geschaut wo ihr wohnt, aber dort geht notfalls auch eine ausgiebige Telefonsprechstunde und dann Zusammenarbeit mit dem Haus-TA.
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!