Daily Foto

• *Schnitte*

also von mir kommt kein blöder Kommentar von wegen anderer Hobbies aber von mir kommt ein
    :respekt:

in der heutigen Zeit - und wenn Du schon über 20 bist... dann wird Deine Mama doch schon auch um die 40 sein oder? also ich hätte da Definitiv keine Nerven für. Mein Bruder hat 4 - das wäre mir schon zuviel. Vor allem, wenn ich dann sehe, daß ja nun jedes seinen eigenen charakter hat und man sich um jedes einzeln und anders kümmern muss...
    ich bin der Meinung, wenn ich mir das da bei meiner Schwägerin angucke, das jedes einzelne Kind da zuwenig Zuwendung bekommt - also jedes individuell betrachtet. Ich bin da mit meinem einzelnen schon fast überfordert ihm die Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, die er braucht und wenn ich an die Termine denke, die der schon hat von wegen: Fußballtraining 2x die Woche, Spiel am Samstag... ich finde, da sollte Mutter bei sein und bei 8 Kindern mit Verlaub wäre genau diese Aufmerksamkeit nicht mehr möglich. Deshalb wäre das für mich nichts - aber ich spreche Deiner Mama somit den Respekt aus.

• Neu

Hi

hast du hier Daily Foto schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Grad wenn die kleinen Mäuse anfangen zu laufen, gibt es viel spaß :D Ich habe ein kleinen 2,5 Jährigen Schlingel und im alter von einem Jahr sind se wirklich noch süß, wenn sie nur zu Besuch sind. :D

schnitte
      von mir bekommste nur mein mitleid, nein war nur ein scherz!
      Bin selber die jüngste von sieben Kindern und zehn mal Tante (bin mit neun zum ersten mal Tante geworden) :p

Ja wenn se lauefen können machen sie alles unsicher.

Tante bin ich noch nicht, ich bin die älteste von allen. Hoffe es dauert auch noch bis ich Tante werde. Vorher werd ich erst mal Mama ;)

• Zitat

Grad wenn die kleinen Mäuse anfangen zu laufen, gibt es viel spaß :D Ich habe ein kleinen 2,5 Jährigen Schlingel und im alter von einem Jahr sind se wirklich noch süß, wenn sie nur zu Besuch sind. :D

schnitte
      von mir bekommste nur mein mitleid, nein war nur ein scherz!
      Bin selber die jüngste von sieben Kindern und zehn mal Tante (bin mit neun zum ersten mal Tante geworden) :p

hm ich will Dir ja jetzt nicht den Mut nehmen... aber meiner war am allersüssesten als Säugling und so zwischen 1 und 4 Jahren...

mit 4 nahm dann das Unheil seinen Lauf - heul...
      also ganz ohne Scheiss - Jungs zwischen 4 und 6 sind Terroristen!!!
      also bewaffne Dich schon mal

aber du hast recht, wenn sie zu Besuch sind, können sie alle süss sein - kommt auf die Eltern an und dessen Einstellung zur Erziehung

• Zitat

hm ich will Dir ja jetzt nicht den Mut nehmen... aber meiner war am allersüssesten als Säugling und so zwischen 1 und 4 Jahren...

mit 4 nahm dann das Unheil seinen Lauf - heul...
      also ganz ohne Scheiss - Jungs zwischen 4 und 6 sind Terroristen!!!
      also bewaffne Dich schon mal

aber du hast recht, wenn sie zu Besuch sind, können sie alle süss sein - kommt auf die Eltern an und dessen Einstellung zur Erziehung

Ha, ich glaub ich schick dir meinen mal vorbei ( den kleinen Hosenscheißer,nein hab ich nicht) :D

• Bei uns läuft alles super.
      Klar ist meine Mama auch mal gestresst aber alles in maßen.
      Und ich kann auch sagen, wir 9 hören besser als mach andere die nur 2 Kinder haben. :p
      Es ist alles eine Sacher der Einstellung und Erziehung.
      Bei uns packt auch jeder mit an. Meine Mama macht zwar zum großteil alles im Haus aber helfen muss jeder bei Kleinigkeiten.
      Ich muss auch sagen ich kenn es nicht anderes nmit so vielen Geschwistern.
      Besonders wo ich augezogen bin daheim war es total schrecklich für mich in einer LEISEN Wohnung zu sein. Ich wär fast :irre: geworden.
      Kein Kindergelache und so weiter.
      Aber mitlerweile gehts. ;)

Meine Mama und Papa sind noch jung, mit deiner schätzung bist du fast richtig.
      Danke für dein Lob. =)

• ja das hört man ja oft von Kinderreichen Familien, daß die Kinder da alle selbstständiger sind, da sie halt mit anpacke müssen.
      also wenn alles super läuft - genug Platz, genug Geld, genut Zeit find ich das eine tolle Sache. Es gibt so Mamas, die sind so toll, daß sie gut daran tun, ganz viele Kinder groß zu ziehen. Die Kinder bekommen dannauch noch andere Werte vermittelt als die anderen. Das ist gut.
      Es gibt aber auch solche, wo man schon beim zweiten sagt: muß das sein... die armen Kinder oder?

naja - aber jetzt hier zurück zum Thema...

• Zitat

dann kommt aber dein süsser Fellwuffel auch mit. der wäre Yucon sicher super pässig...
      :roll:

wo genau in NRW wohnst Du denn eigentlich?

Ich glaub da geht nur eins Mike oder Max, beides zusammen ist Horror pur, zumindest was Max angeht (großer Flippie halt) :D
      PS: komme aus Recklinghausen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!