Daily Foto

• Zitat

blackdevil,
    wo hast du den den Plüschhund her??? Hab auch ein der sieht genau so aus, ist aber schon zig Jahre alt, hihi da war ich noch klein (und das hat schon was zu sagen) :D

aus meiner alten Spielzeugkiste :D
    glaube den gabs mal bei der Sparwoche oder so, haben wir mehrere von

• Neu

Hi

hast du hier Daily Foto schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @zoe:
      neeeeeeeeeee :D

da hatte ich sie auch erst paar tage

Externer Inhalt i17.tinypic.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i19.tinypic.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • na Schnitte? wer ist denn der Engel?

so mal sehen was ich so hab..

Externer Inhalt img296.imageshack.us

Das hat zwar keine besondere Qualität, aber ich finde es hat was..

Externer Inhalt img260.imageshack.us

Externer Inhalt img260.imageshack.us

also Silvesterfotos aus vergangenen Jahren hab ich nicht, da kann ich morgen wohl nix liefern. freu mich aber dann auf Eure...

• Zitat

aus meiner alten Spielzeugkiste :D
      glaube den gabs mal bei der Sparwoche oder so, haben wir mehrere von

Also meine Spielzeugkiste währe ja dann schon so alt, das man sie schon nicht mehr aufbekommt, so alt ist meiner. Da spielt jetzt mein Sohn mit. :D
      Aber sieht hundert pro genau so aus wie meiner und der ist bestimmt schon so alt wie du.:roll:
      LG Bianca

• ach so eine kleine Schwester hast Du noch - wie cool...

ja sie sieht super süss und lieb aus.

hach ja, wenn sie so klein sind - schwärm..

morgen kommt meine kleine Nichte (Joyce Emily) die ist aber jetzt schon etwas über n Jahr und läuft aber ich freu mich trotzdem auf die kleine Maus.

ich hab ja einen Sohn und der ist schon acht... das ist schon was anderes so ne Kleine Püppi oder?

• Naja ihr werdet jetzt warscheinlich von den Stühlen fallen aber ich bin kleine Babys gewohnt, denn ich hab 8 weitere Geschwister.

Und wehe es kommen so blöde Komentare, haben deine Eltern kein anderes Hobby oder so! :motz:

Ich brauch mir noch kein Baby zu machen, ich geh zu meiner Mama. Das kann ich ja immer wieder abgeben ;)

• Zitat

morgen kommt meine kleine Nichte (Joyce Emily) die ist aber jetzt schon etwas über n Jahr und läuft aber ich freu mich trotzdem auf die kleine Maus.

Grad wenn die kleinen Mäuse anfangen zu laufen, gibt es viel spaß :D Ich habe ein kleinen 2,5 Jährigen Schlingel und im alter von einem Jahr sind se wirklich noch süß, wenn sie nur zu Besuch sind. :D

schnitte
      von mir bekommste nur mein mitleid, nein war nur ein scherz!
      Bin selber die jüngste von sieben Kindern und zehn mal Tante (bin mit neun zum ersten mal Tante geworden) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!