Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Heute morgen um 6 Uhr in einem kleinen Vorort von Köln.
Ich musste die Nachtfunktion ausprobieren..*gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sop...denn meld ich mich mal wieder zu Worte.
Hatte heut keine Zeit noch im Hellen Frostbilder zu schießen, also blieb mir nur noch eins übrig...NACHTfrostbilder.
Zwei Stück an der Zahl...Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img136.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr sinds nich geworden...mir wars einfach zu kalt
-
Zitat
Mehr sinds nich geworden...mir wars einfach zu kalt
Meiohmei...das bedeutet...beim nächsten Thema ein Foto mehr als Strafe :ua_patsch: Du Gfrerling (bayr. für Frostbeule
)
-
Zitat
Meiohmei...das bedeutet...beim nächsten Thema ein Foto mehr als Strafe :ua_patsch: Du Gfrerling (bayr. für Frostbeule
)
Ogee, Machsch hald beim näschsdn Dhema e Fodoo mehr nei.
(sächs. für: "Ok, mach ich halt beim nächsten Thema ein Foto mehr rein.") -
Bei uns: "Bassemoluff, beim nägschde Mol machsch awwer noch ä Foddo mehr noi!"
Frost bzw bei uns ist ja schon Schnee-Bilder...
Brrr, ist das frostig!
Grüßle, Caro
-
-
Guad, wos hoits dafa, wemma moang des Thema Kichen nämman? Jäda fotografiert sei Kich!
Übersetzung:
Okay, was haltet Ihr davon, wenn wir morgen mal das Thema Küche nehmen, jeder fotografiert mal seine Küche!
-
Zitat
Guad, wos hoits dafa, wemma moang des Thema Kichen nämman? Jäda fotografiert sei Kich!
Übersetzung:
Okay, was haltet Ihr davon, wenn wir morgen mal das Thema Küche nehmen, jeder fotografiert mal seine Küche!
Ich hab bis zur Übersetzung ernsthaft gedacht du meinst Kirchen...
Aber das is au nich schlecht...
-
Zitat
Ich hab bis zur Übersetzung ernsthaft gedacht du meinst Kirchen...
Aber das is au nich schlecht...
Kirche = im bayrischen. Kircha oder in der Mehrzahl Kirchan
-
I hob's verstondn!
Äh, isch hab's verstanne!
Bei uns heißt's nämlich:
Küche = Kich
Kirche = KärchAlla gud, dann bis mohjä
-
Hab auch noch ein paar Frostbilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!