Machen Kliniken Krebsvorsorge??
-
-
Mein 9 Jahre alter Cockerspaniel hatte vor kurzen zum zweiten mal Krebs (das erste mal mit 5,wo sie dann direkt kastriert wurde.
Am Gesäuge hatte ich zufällig beim Bäuchlein kraulen einen Knoten entdeckt und bin bin sofort zum Tierarzt.
Zur Sicherheit wurde sie dann direkt operiert und es war wieder ein bösartiger Tumor.Glücklicherweise hat die Analyse ergeben,das Blut,Haut usw alles Tumorzellenfrei.
Nur mache ich mir jetzt große Gedanken,das sie vielleicht noch an anderen Stellen etwas haben könnte.
Im brustbereich könnte sich ja ein Faustgroßer Tumor befinden (halt ich für ausgeschlossen :D), ohne das ich es wegen des Brustkorbes ertasten können.
Gibt es jetzt irgendwas,wo man seinen Hund "Durchleuchten"(oder ähnliches) kann nach Auffälligkeiten bezüglich Krebs??
Wird sowas bei Hunden überhaupt gemacht, oder kann man nur am Bauch fühlen und beten??
Habe große Angst um meine kleine Kopfkissenzerwühlerin.
2 mal Glück im Unglück gehabt, aber eventuell finde ich nichts bevor es zu spät ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Machen Kliniken Krebsvorsorge??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo HM
Ich Leide mit Dir. Meinen Hund hat`s vor wenigen Wochen erwischt.
Bin Uni Klinik in Wien gefahren.
Beim Röntgen sehen Sie obs Organe erwischt hat. Ultraschall müßten Sie siehen und eingrenzen können, wie weit fortgeschritten das ganze ist.
Blutbild kann man auch was entdecken.Sende dir viel Kraft
gruß aus dem Ösiländle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!