Dogo Argentino!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dogo Argentino!* Dort wird jeder fündig!

• Hallo, wollt mal mitmischen. :D
      Ich hab auch eine Dogo-Hündin (Aguila)

Was für ein Hund. :kopfwand:

Am Anfang dachte ich noch das kann was werden, aber jetzt (Sie ist jetzt 2Jahre) möchte ich sie nicht mehr hergeben....

Bilder werden folgen. =)

PS: Lunaginga, wie oft bzw wie lange gehst du mit deinen Dogos und co. immer raus????

• Hi Flokati!

Muss auch mal sagen, dass das echt ne klasse Mischung ist. Ist ne sehr hübsche Hündin. Und wie man mal wieder sieht: Ein Dogo ist der größte Kinderkumpel, den man sich vorstellen kann!

Hi Limardes!

Schön, dass es hier doch noch den ein oder anderen Dogo-Besitzer gibt. Will natürlich Bilder sehen! Los! Her damit!

Oh ja, das kenn ich mit dem was für ein Hund!

Bin heut zehn Minuten mit unserem Bandito vor der Haustüre gestanden, weil er partout nicht sitzen wollte und das müssen unsere, bevor wir reingehen. Aber ich hatte den längeren Atem!

Öhm, wie oft ich mit denen rausgehe? Da muss ich glatt mal zählen. An die fünf Mal gehen wir raus. Die erste Runde nur ca. 10 Minuten, die zweite ungefähr 20 Minuten (je nachdem, wie es von der Zeit hinhaut), mittags dann nochmal 10 Minuten, gegen späten Nachmittag gehen wir dann je nach Wetter (Regen und Schnee finden unsere Monster von oben nicht so toll) 30 Minuten bis 1,5 Stunden und vor dem schlafen gehen gehts nochmal 10 Minuten raus.

Wie oft und wie lange gehst Du mit Deiner Aguila denn raus?

Grüßle Lunaginga

• des is ja cool, ich treffe immer mehr die auch nen Dogo haben... :shocked:

bei uns gibts nur 2. Stück hier... :gott:

Bilder werden folgen...smile ud morgen gehts zu 10. in den Thüringer Steiger, des wird heftig....freu

PS: ich gehe meisten mit "Aguila" 3 mal am Tag runter Frühs ne 1/2Std.

mittags nach dem essen 2std und abend enn auch noch mal, je nach dem wie ich drauf bin könnens nochmal 45min. werden... in der woche ists natürlich schwieriger aber geht schon.

als denn gruß der Kai

• hier in schleswig-holstein gibt es 9 dogos, meine mitgerechnet.... der große vorteil, sie stehen hier auf keiner liste mehr...heisst ich kann zumindest die große frei laufen lassen.. der lütte haut noch ab 8(

zum gassi:
      ich sehe zu, dass sie immer ihre 10 km am tag bekommen, damit fahr ich ganz gut...
      hab dies jahr mit dem joggen angefangen.. auch das bekommt ihnen gut, und macht ihnen sichtlich spass... ( wenn die wüssten, dass wir für n marathon trainieren *fg*)
      feste gassizeiten haben wir nicht...liegt u.a. daran, dass ich sie eh überall mit hinnehm..
      immer wenn es die zeit zulässt toben wir stundenlang übern strand...
      die einzigen fix-termine sind nachm aufstehen und vorm schlafen... dann ist es immer so ca. 1km... dann haben sie , je nach witterung, alles gemacht...
      bei regen geht das allerdings viiiel schneller.. da reicht es dann die tür aufzumachen...
      und zwischen 23.30 und 5 sind die quasi gar nicht dazu zu bewegen, sich zu bewegen...

haben deine dogos auch son "macho"/"diva"-verhalten?

• und was für en gehabe, man könnte denken sie ist keine Argentinische sondern ne französische Dame(Diva, sie kommt ja auch aus Frankreich....

:kopfwand:

Ihr habts enstrand bei euch???.... hast du es gut.

ich bin meistens mit dem fahrrad unterwegs.... nur nicht zu schnell sonst hat Aguila gar keinen Bock mehr und bleibt einfach stehen... :???:

So denn erstmal schönen Sonntag dir nochsmile

Gruß der Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!