Loonas Seite neugestaltet

• Zitat

Klasse... Wenn du mal in Kassel direkt unterwegs bist schrei laut, dann komm ich. ^^ Wohne nämlich in Kassel, an der Aue. strichauge

Deinen beschriebenen Hundies nach, kann es sein dass wir sogar mal zusammen unterwegs waren. Ist aber schon über ein Jahr her. Meine Freundin arbeitet in der Aue/Kunsthochschule und war dabei oder auch mal alleine mit Loona unterwegs.

Zitat

Schön, deine HP. Und deine Loona ist wunderschön.

Aber da die Werbung mir mächtig auf den Zeiger ging, war ich nicht lange drauf.
    :/

Genau das habe ich in einem anderen Thread auch erwähnt... Nachteile einer kostenlosen HP. Im Moment habe ich nicht die Zeit das zu ändern... Das Gleiche gilt für die Bildergalerie aus den Vorjahren. Aber wenn alles ok ist, poste ich nochmal.

• Nee das kann ich nicht gewesen sein, denn mein Kleiner ist erst in diesem Jahr geboren wurden und kam Mitte März zu mir, vorher war ich eine Einhundbesitzerin und wohnte noch in Göttingen. :D Aber interessant dass es meine Hunde im Doppelpack gibt... =)

• Ja, echt interessant...

Also, in der Aue läuft wirklich jemand mit einem dt. Schäferhund und einem Husky rum und oft hat sie andere Hunde dabei.
    Naja, aber ich meld' mich, wenn wir dort unterwegs sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!