Pfui!: Inoffizielle Hundetoiletten
-
-
Jap, meine Hunde schnüffeln zwar mal gelegentlich an einem Häufchen, verziehen aber oft Regelrecht die Gesichter bei solchen "Shitgassen"!
Ich finde das einfach nur schlimm, das man sowas nicht wegmachen kann!
Aber wir haben , hier in Osna am wald in so einer Schneise, parken auch häufig, oder halten Autos oder reisebusse... und dort sind des Öfteren nicht nur Unrat und Müll zu finden sondern auch menschliche Exkremente und DAS ist das eckelhafteste was es so gibt!
Die riechen meist nicht nur schlimmer, als die Häufchen von den meisten Hunden, ne die sind auch noch Mitten auf Wege gesetzt und noch nen Streifen Taschentuch dabei... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!