Pinkelt im Schlaf
-
-
Hallo,
kann es sein, dass meine Lowis ne Blasenentzündung hat?
Es ist ihr nämlich in letzter Zeit zwei mal passiert, dass sie im Schlaf gepinkelt hat. Wir haben das mitbekommen, weil wir wach geworden sind und sie in ihrer Brühe lag.
Oder meint ihr Hunde können auch diese berühmten "Ich träume ich bin auf der Toilette"-Unfälle haben?Ansonsten meine ich, dass sie stubenrein ist, gab bis auf diese Vorfälle keine weiteren Probleme.
Oder sollten wir sicherheitshalber doch lieber zum TA?
Was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pinkelt im Schlaf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also als meine Hündin damals auf einmal im schlaf gepischert hat. Bin ich zu TA, und der hatte eine Blasenentzündung entdeckt.
Also mein Rat, geh bitte morgen zum TA, denn wir wissen ja wie "unangenehm" eine Blasenentzündung ist.Liebe Grüße
und gute Besserung.
-
Jap, lass es vom TA kontrollieren, allerdings gibt es noch ein weiteres Phänomen was "Pinkeln im Schlaf" erklärt und zwar die Wachtumsphase, es gibt Phasen da ist die Blase größer als der Muskel überhaupt schon halten kann und dann kann es (bei Welpen und Junghunden ja eh) passieren das sich im Schlaf alles entspannt und dann Striiiiiz, läufts einfach.
Das hat mir usnere Züchterin erzählt, damals
Ob Hunde die berühmten "Toiletten-träume" haben kann ich nicht sagen, da sie aber sehr wohl in der lage sind zu Träumen könnte es vielleicht ja doch sein, da die "Toilettenträume" ja besonders DANN vorkommen wenn die Blase voll ist und man mal müsste und das in den Traum mit eingebunden wird...weil man ja weiß wos hingehört*grins*
Ich hatte bisher zwei Hunde denen das in zwei bis drei kürzeren Phasen passiert ist, beidemale auch keine Blasenentzündung, sondern wachstumsbedingt
Aber sicher ist sicher, zumal bei dem wetter eine Blasenentzündung, oder nur ne leichte Blasenverkühlung, sicherlich auch schnell eingefangen ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!