Hovawart-Freunde im Schwalm-Eder-Kreis gesucht

  • Hallo,
    ich bin stolze Besitzerin eines 17 Wochen alten Hovi-Mädchens und wäre an Erfahrungsaustausch mit anderen Hovi-Freunden interessiert.


    Falls jemand im Schwalm-Eder-Kreis oder angrenzenden Kreisen wohnt, bitte meldet Euch. Wäre nett, Euch kennenzulernen.


    Liebe Grüße
    Simone und Shila

  • juhu,


    und herzlichz willkommen im dog-forum.


    habe gerade gelessen das du HH(HundeHalter) aus dem schwalm-eder-kreis suchst. ich komme aus treysa das ist ja nicht weit auseinander.


    ich besitze keinen Hovi, aber einen mischling.
    unser Merlin ist 9 monate alt, und wir suchen immer nette HH mit denen unsere fellnase spielen kann. naturlich können wir uns auch gerne über unsere hunde austauschen.


    wie er mein Merlin aussieht siehst du in meinem avatar(lings unter meinem usernamen).


    freue mich schon auf dein nächstes posting

  • Hallo Jenny,


    ja, klar können wir unsere Fellnasen aufeinander loslassen. Ich bin natürlich auch sonst an netten Hundekontakten interessiert. U. a. deswegen gehe ich ja auch in Treysa zur Hundeschule.


    Ich suche aber trotzdem auch noch nach Hovi-Besitzern. Denn es wäre für mich sehr hilfreich mich mit Haltern dieser "speziellen" Rasse auszutauschen, denn sie sollen ja nicht so ganz OHNE sein, was die Erziehung angeht.
    Obwohl ich meine Shila ungelogen bisher als meinen absoluten Traumhund bezeichnen kann. :D


    Wenn Du mich per Mail kontaktieren willst, dann schreibe doch mal an
    [email='sijokirschner@web.de'][/email]


    Liebe Grüße
    Simone und Shila

  • ja klar würde mich auch sehr freuen wenn wir uns kennenlernen.
    mein merlin würde sich sehr freuen mit deiner shila zu spielen. :D

    kenne leider keinen der einen hovi hat.


    gehst du zu susannes hundeschukle?


    ich versuche dir mal eine mail zu schreiben. ;)


    ansonsten schau dich doch mal hier im forum nach hovi besitzern um, die könnne und werden dir auch bestimmt gerne helfen wenn d fragen hast.
    mach doch einfach mal ein neues thema in der rubrick wepen/junghunde auf. da meldet dich bestimmt einer.


    bis bald

  • Hallo Jenny,


    ja ich bin in Susannes Hundeschule. Gefällt mir gut dort, sie hat sehr viel Sachverstand und Liebe zum Hund.


    Ja, zu den Hovi-Besitzern suche ich noch Kontakt. Ich habe eigentlich keine speziellen Fragen, vieles ergibt sich durchs Gespräch. Werde wohl ein Thema diesbezüglich aufmachen. Eigentlich habe ich aber nach so einer Art "Hovi-Stammtisch" gesucht.
    Diese Rasse ist aber im Schwalm-Eder-Kreis offensichtlich nicht so stark verbreitet, wie ich dachte (oder die leben alle irgendwo im Untergrund ;) )


    Freue mich auf Dein Mail.


    Liebe Grüße, auch von Shila
    Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!