Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hamburgs Westen
-
-
Hallöchen Ihr

Wollte mal horchen, ob hier Vierbeiner mit ihren Zweibeinern aus Hamburgs Westen sind?

Ich heiße Maggy bin 3 1/2 jahre aus Wedel und würde mich riesig freuen, wenn sich hier noch mehr aus dieser Gegend finden würden, die Lust auf Treffen, Toben und Spazierengehen haben!
:rofl3: -
17. November 2007 um 17:02
schau mal hier:
Hamburgs Westen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich vertrete den Hamburger Westen dann mal mit Hamburg - Rissen
Wir sind ab und an am wittenbergener Strand unterwegs
-
Hallo die nine !!
Ich hätte Lust, mich mit Dir zu treffen !
Bin gerade auf der Suche nach lieben Menschen mit Hund, die Zeit und Lust haben. Aber dein Aufruf ist schon ziemlich alt...
Kannst Dich ja mal melden , wenn das noch aktuell ist !Viele Grüße,
Hanna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!