Ideen für Tricks gesucht...

• das war bei ihm echt einfach, denn er hatte schon immer die macke, dass er das maul bewegt wenn er etwas möchte. das haben wir dann geklickert und das kommando "speak" dazu gegeben.

habe ihn anfangs immer ganz genau beobachtet und immer wenn er anfing habe ich geklickert und leckerli gegeben.

jaulen tut er nur, wenn wir es ihm "vormachen" :irre:

• :lachtot: Wie geil!
    Was denkste, was wir schon gejault haben. Sammy guckt doof und bellt. :kopfwand:

Werd mal gucken ob ich was im Internet finde, wegen dem "erzählen"

• Meggy kann noch auf Kommado "Wie spricht der Hund?". Dann bellt er.
    Beigebracht habe ich es, weil er früher vor Freude gebellt hat, als wir "rausgehen" gesagt haben und ich das so doch etwas kontrollieren konnte :)
    Dann haben wir aus dem "Wie spricht der Hund" noch Rechenaufgaben gemacht :D
    wäre vielleicht auch eine Idee.
    Für Ali wär das nichts, der bellt eh kaum und da wüsste ich auch nicht, wie man es beibringen könnte.

Ansonsten: ist es wegen der Größe Vielleicht möglich, durch die Beine im Laufen? Ist ähnlich wie in einer 8 durch die Beine, nur das du dich bewegst.

Ali kann außerdem noch "wink". Beigebracht über Kommdo "Pfote", dann hab ich meine Hand weggezogen und "wink" gesagt. Klappt auch super mittlerweile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!