Unheimlich
-
-
Hatte eben ein sehr seltsames erlebnis. Wir saßen in der Küche als Sammy plötzlich in der Küche ganz aufgeregt herumschnüffelt,gut macht er manchmal aber plötzlich fängt er an zu bellen , klemmt den Schwanz ein und war nicht mehr zu beruhigen. wir haben alles abgesucht aber da war nix. Irgendwie grußelig,man weis ja das Tiere mehr als Menschen sehen.
:skeptisch3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unheimlich*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bohhha ich bekomme ne Gänsehaut......
Solche Elebnisse kenne ich auch, allerdings mit meinem Kater.
Mein Vater war grade verstorben, und ich beobachtete meinen Kater wie er immer nach oben schaute als würde er jemanden ansehen....er fing an zu schmusen, schnurren und spielen....nach einer weile rannte er zum fenster und fing an zu mautzen.
es wäre zu viel zu sagen das mein Vater da war und Trapsi mit Ihm gespielt hat aber ich weiß das da was war und solche Geschichten habe ich schon öffter erlebt, auch als mein Kater verstorben ist !
Liebe Grüße Jessi
-
Von solchen Geschichten hab ich auch schon öfters mal gehört, manche sagen das die Tiere dann das Tier oder doe Person riechen.
Aber gruselig is das ja i-wie schon :aengstlich:
-
:erschreckt: ist zwar kein Halloween mehr, aber erzählt doch mal. "Ist ja noch hell draußen"
Max ist gestern Abend auch ein paarmal im Flur gelaufen und hat gelauscht, da war aber nix. Und ich war fit wie'n Turnschuh, bin bei jedem Geräusch sofort aufgesprungen. :irre: -
sowas hat Apoll nach dem Tot meines Schwiegervaters oft gemacht ..er kam ins Wohnzimmer gedüst ...brachte seinen Ball mit und forderte (wen oder was auch immer ) zum spielen auf ..legte den Ball hin ...ging rückwärts und begann etwas zum spielen aufzufordern das nicht da war :irre:
Einmal haben wir uns echt lang gemacht vor lachen
Apoll hopst urplötzlich vom Sofa ,freut sich wie Bolle und rennt in die mitte des Zimmers und schaut hoch ,als würde er wen ansehen ...plötzlich machte er alles was er je gelernt hat *sitz...platz...leg Dich hin ...gib mir 5 ...wie spricht der Hund ..usw
drehte sich nochmal um sich selbst ...und geht in aller Gemütsruhe wieder aufs Sofa .
Männe meinte nur ,ok was immer das nun sollte ..es hat ihm freude gemacht -
-
Sowas ist ja echt unheimlich...
Meine Ma hatte mal mit unserem ersten Hund meine Tante besucht nachdem diese wohl gerade mit ein paar Leuten Gläserrücken gespielt hatten. Der Hund wollte die Wohnung einfach nicht betreten, er hat sich geweigert! meine Ma ist dann ganz schnell wieder gegangen (sie hat dem Hund da vertraut).
Irgendwas muss er da gespürt haben *schauder* -
Na toll.
Unser Haus ist Bj 1903. Angeblich sind bereits 10 Personen darin verstorben.
Und Rabauke? Merkt nix. Typisch.LG, Sub, die nicht an Geister glaubt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!