Wann verliert der Welpe seine Milchzähne?

• Huhu,
    also der Lennox ist jetzt 16 wochen alt und der hat am Montag schonmal den ersten Zahn verloren.Ich habe das nur zufällig mitbekommn,denn der hatte den Lieblingsghund meiner Tochter im Maul und ich bin hin um ihm das wegzunehmen.Da hab ich ihn etwas an der Schnauze angefasst,weil er das meistens nicht loslassen will,und da komm ich so an einen der vorderen Zähnchen,die so leicht auf der Seite sind und merke wie dieser voll wackelt : )) ,wie bei meinen Kids,nur das er gegen später,nach Bearbeitung seines Kauknochens diesen nicht mehr hatte.Ich habe allerdings keine Ahnung ob der sonst schon welche verloren hat,ich hab noch keinen gefunden und ich popel dem auch nicht den ganzen Tag am Maul rum.Und meine Freundin erzählte mir erst neulich,das ihr Schäferhund ca mit 12 Wochen anfing und erst mit 6,5 Monaten den letzten Zahn verlor.Und das der Zahnwechsel der gröberen Zähne wohl auch schonmal bluten kann^^

Hoffe dir geholfen zu haben
    Wilma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!