sind sie nicht schlau???
-
-
seit kurzem bin ich immer wieder erstaunt dadrüber, was mein hund so alles kannn...
1. vor kurzem war ich auf der suche nach ihrem lieblingsball und schaute unter unerem schrank nach, unter den sie lediglich mit ihrem näschen passt und fand darunter 2 seit langem verschollene futterdosen, die sie wohl aus einer der einkaufstütten gefischt hatte...
-für schlechte zeiten???2. schläft jemand mal am nachmittag ein und sie will spielen, dann holt sie sich einen schuh aus dem schuhschrank und nutzt diesen als verlängerung zum wecken, weil sie noch zu klein ist um drauf zu springen
gibt es noch weitere lustige geschichten die ihr so erzählen könnt???
schönen abend noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sind sie nicht schlau??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, schlau sind diese kleine Biester, wissen sich in vielen Situationen zu helfen oder diese für sich auszunutzen. Meine liebt z.B. folgende: Ohh, Frauchen telefoniert und ist mit einem Kabel auf 10m gefesselt und, upps, hat sie doch tatsächlich vergessen, die Tür zum Schlafzimmer zuzumachen, wo doch dort ihre Schnökersachen nebem dem TV stehen.
Solange ich nicht an einem Kabel hänge, würde sie nicht wagen, auch nur ihre Nase dorthin zu bewegen.
-
Ja,die können schon richtig clever sein. Wenn ich zu Lena sage "Wo ist der Ball ?" dann stürmt sie los und bringt ihren Lieblingsball an.Hat ihr nie jemand irgendwie beigebracht.
Draußen beim Stöckchenspielen: Herrchen schmeißt Stöckchen - Lena bringst wieder. Herrchen tut so , als ob er Stöckchen schmeißt - Lena stürmt los , sucht ... sucht ... und bringt einfach ein anderes Stöckchen.
-
Zitat
Draußen beim Stöckchenspielen: Herrchen schmeißt Stöckchen - Lena bringst wieder. Herrchen tut so , als ob er Stöckchen schmeißt - Lena stürmt los , sucht ... sucht ... und bringt einfach ein anderes Stöckchen.goil!! so kommt man auch zu brennholz... kannste sie mir mal borgen - so für 2, 3 wochenenden??
-
Charly hat n Autoknall. Immer wenn er unser Auto auch nur schon ahnt,kriegt er einen Gang als wenn er sich in die nicht vorhandenen Hosen gemacht hat. Da wir seit Jahren versuchen rauszukriegen,das er die letzten Meter losstürmt, findet er genau wie wir die Prozedur L a n g s a m zum Auto zu gehen ätzend, Fuss,nein,zurück u.s.w. dauert ewig. Letzte Woche dann ist er kurz vorher rechts ins Gebüsch,wir dachten o. k noch einen Haufen machen und blieben stehen,warten,warten. Dann ein Blick zum Parkplatz,da sass unser Hund schon vor m Auto-Wo bleibt Ihr denn?
Er hat sich hinter den Büschen weggeschlichen um der Tortour zu entgehen.
L.G -
-
ulliskaya:
Ne,ne meine Kleine verborge ich nicht , obwohl: Wenn ich dafür mal deine "Dicke" haben darf... So ein Berner Sennenhund ist schon noch ein Traum von mir und der Trend geht ja eindeutig zum Zweithund! Was Lena meistens anbringt , ist aber nicht unbedingt so brennfähig , meistens alte Maisstengel und so´n Kram ...
@topic:
Nicht unbedingt lustig , aber für mich ganz erstaunlich:
Wir haben ja hier ´ne kleine , 10 Wochen alte Katze rumturnen , die Lena abgöttisch liebt.Nun gibt es ein paar Orte , die das Fellknäul meiden soll: Das Laufställchen meiner Tochter , die geheiligten Topfpflanzen meiner Frau , die Gardienen etc. ! So, nun haben wir die ersten Tage die Katz immer aus dem Ställchen , den Pflanzen und Gardinen rausgepflückt und woanders hingesetzt. Jetzt brauchen wir das nicht mehr machen , Lena hat irgendwie kapiert , wo die Katze nicht hinsoll und versperrt ihr den Weg ins Ställchen oder sammelt sie gaaaanz vorsichtig aus dem Blumentopf.Einfach nur genial , schade das man hier keine Videos einstellen kann.
Auch sehr niedlich und bei vielen Hunden unvorstellbar: Lena teilt freiwillig alle Leckerchen und ihren Fressnapf mit der Katze.Nun stehen ihre Fress- und Wassernäpfe aber in einem Gestell , was ca. 20 cm hoch ist. Da kommt das Fellbündel nur schlecht ran.Ich habe Bauklötze und ganze Fertigteilhäuser gestaunt , als Lena die Katz mit der Schnautze hochgestupst hat- mitten in den Napf.Sie hat dann vorsichtig um die Katze drumrum gefressenExterner Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img453.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!