Mengenverhältnisse

• Halloo nochmal,

alsoooo :???:

Ich muss mich mal schlau zu den Mengen als Teilbarfer machen:

Die 12-monate alte Hündin wiegt ca. 25 Kg. Als Vollbarfer würde ich jetzt 3% des Gewichtes berechnet, um die Tagesration zu erhalten = 750 g

Als Teilbarfer gebe ich ihr aber nur die Hälfte von 1,5% = 375 g (ich mache hier 1,5% weil sie doch noch etwas mehr Energiezuvor braucht als die älteren)

Von den nun berechneten 375g müssten jetzt ungefähr 20% Gemüsepamps oder ähnliches dazu = 75g, RICHTIG?

Ich weiß nicht, ob meine Näpfe zu groß sind, aber irgendwie sehen die Portionen ganz schön mickrig aus und so gucken auch die Hunde, wenn sie fertig sind.

Was meint Ihr? :irre:

Ansonsten scheinen sie voll drauf abzufahren, auch der ältere, der eigentlich eher, sagen wir mal, sehr vornehm ist mit dem, was er so in den Fang nimmt.

• Neu

Hi

hast du hier Mengenverhältnisse schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das dachte ich mir am Anfang auch immer...aber kontrollier mal über ein paar Wochen das Gewicht, nimmt sie ein wenig ab, gib etwas mehr. Pedro bekommt auch mal ein paar Gramm mehr und am nächsten Tag ein paar Gramm weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!