Spazierengehen im Raum 74 HN dieses Wochenende?
-
-
klar!

-
24. Juni 2009 um 16:25
schau mal hier:
Spazierengehen im Raum 74 HN dieses Wochenende? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhuuuuuuuuuuuuu
Das Lony freut sich^^und ich mich natürlich auch -
war schön!

-
Fand ich auch...Lony nur net so^^ Hat sogar auf dem Rückweg gepennt, das macht sie normal nie^^
-
Ich glaub das war nicht ihr Tag...sie hat halt auch Schiss vor der bösen Mia...

-
-
Wenn du auch so böse Kampfhunde haben musst und meine sensible goldie hündin als abendessen anprangerst^^
nein beim nä mal wirds bestimmt besser.... -

Ja bestimmt!
-
Hey ihr habt euch ja getroffen! Schön !
Hat die süße Mia etwa die Zicke raushängen lassen ? Das ist ja schade !
Ach ...die 2 müssen sich ja auch erst kennen lernen, klappt bestimmt besser beim nächsten Mal !Liebe Grü0e vom großen Bruder !
-
Also noch ein potenzieller Gassi Geh Partner?!?
Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht...und ob wir uns demnächst wieder mal treffen...
-
Nein...da muß ich dich enttäuschen !
Zwischen den Brüdern liegen 300 km !! Keine Chance !Ende Mai hatten wir mal wieder ein Geschwister Treffen, mehr wie einmal im Jahr ist nicht drin !
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!