Spazierengehen im Raum 74 HN dieses Wochenende?
-
-
Hallo Ihr,

wars schön heute??? Ich war mit Bruno auch ganze 3 Stunden heut unterwegs. Die Nase pennt inzwischen seelenruhig...
Ihr geht nächste Woche wieder, oder was??
Marie, hast du jetzt deinen eigenen Nick???
-
18. November 2007 um 16:52
schau mal hier:
Spazierengehen im Raum 74 HN dieses Wochenende? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja,wir wollten nächte woche vielleicht mal bei uns gehen.
den nick hab ich aber schon was länder,bin schließlich,wenigstens ein bisschen,unabhängig und werd auch mal von meiner fußkette befreit
-
Huhu,
ich fands auch super! Und meine beiden Mädels natürlich auch
Freu mich schon auf nächste Woche!Grüßle
Suse -
Vielleicht bin ich auch dabei?
Bin erst seit heute Fori hier und muss mich erst mal durchwurschteln und Euch alle kennenlernen

-
Hallöchen und Willkommen hier. Wo kommst Du denn her?
Gruß Steffi - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hi Steffi, kommen aus Heilbronn
in der Nähe vom Pfühlpark...
Wie alt seid Ihr alle so? -
von 21 bis 34! Ist ale alles dabei. Was hast du für nen Hund??? Vielleicht kann man sich ja am WE mal treffen?
-
Mal sehen, ob es am WE klappt... Wo und wann ist das nächste Treffen?
Habe einen fast 2 jährigen Boxer. -
Na das hört sich doch gut an. Also generell ist im Moment kein festes Treffen geplant. Aber du kannst mir gerne eine E-Mail an [email='steffi-3012@web.de'][/email] schicken. Dann teile ich Dir meine Handynummer mit und man kann sich mal treffen, falls du Lust und Zeit hast.
-
Okay, ich melde mich per Mail ***spätestens bis morgen mittag***
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!