• boah - als ordentliche norddeutsche brauch ich das ganze verkleidungs- und erschreckens-gedöns auch nicht! aber mein 10jähriger findet das natürlich spitze - oder "fett" wie er zu sagen pflegt ;) und dann zieht man eben auch mal mit.

und da nun hier in der nachbarschaft etliche kinder "rumgeistern" habe auch ich diverse naschsachen parat liegen gehabt. man will ja nicht den kindern gegenüber unhöflich sein (zumal im hause genug geizkrägen und ignoranten hocken!). so hat es also geschellt, ca. 8 kinder mit 4 erwachsenen standen vor der tür :schockiert: (manchmal ist weniger mehr...) da habe ich schon bereut, doch die tür zu öffnen...
    und als das letzte mädel (die ist sogar ne klassenkameradin zu meinem sohn!) sah, was ich ihr gab, schnautzt die :zensur: mich doch auch noch an "ich will aber auch so ein ***" hallo?? geht's noch??? na, der hab' ich mal kurz bescheid gegeben und ihr pampiges benehmen beschimpft. das hat man dann davon...!!

und dann diese mengen an süßidkeiten, die mein junior angeschleppt hat!!

b.t.w.: ist ein uralter keltischer brauch - das olle halloween. wurde nach usa mit den einwanderern mitgeschleppt und "ausgebaut". ist (glaube ich) hier die Walpurgisnacht - oder? :???:

• Ich mach bein Halloweengedöns auch mit... :ops: ... ich geh zwar nicht von tür zu tür, doch man sollte doch jede Gelegenheit nutzen um zu feiern :D ... dieses Jahr war ich ein gefallener Engel :roll:

• Zitat

ich hasse halloween!!!

@ chandrocharly:

das heißt "scream"... die maske ist dem berühmten bild "der schrei" nachempfunden! *mal ein wenig klugscheìß*

und nochmal:

ich hasse halloween!!!

Danke, bin kein Fachmann was solche Filme angeht.
    Ich steh auf Filme wie- Mein Partner mit der kalten Schnauze-
    Zig mal gesehen und lieg immer wieder flach auf dem Boden vor Lachen :lachtot:

• Zitat

Danke, bin kein Fachmann was solche Filme angeht.
    Ich steh auf Filme wie- Mein Partner mit der kalten Schnauze-
    Zig mal gesehen und lieg immer wieder flach auf dem Boden vor Lachen :lachtot:

....... und meine Hunde sitzen bald im Fernseher weil sie zum Kumpel wollen :D

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!