Hündin macht plötzlich wieder in die Wohnung
-
-
Hallo an alle,
meine Hündin (knapp ein Jahr als) war seit Monaten stubenrein und hat plötzlich wieder angefangen, in die Wohnung zu machen. Sie macht das auch nicht an die Tür, sodass man merken könnte, dass sie raus wollte, sondern überall in die Wohung, obwohl sie gerade draußen war oder ohne ersichtlichen Grund. Sie macht das speziell, wenn mein Freund da ist, nach dem sie ganz verrückt ist, aber nicht nur zur Begrüßung, sondern aus heiterem Himmel.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir das erklären bzw. einen Tipp geben?
Vielen Dank!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin macht plötzlich wieder in die Wohnung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schenke deinem Hund keine Aufmerksamkeit in diesen Momenten - mache das Geschäft weg wenn sie es nicht mit bekommt.
Weil:
ZitatSie macht das speziell, wenn mein Freund da ist, nach dem sie ganz verrückt ist, aber nicht nur zur Begrüßung, sondern aus heiterem Himmel.
hört sich stark nach Protest Pipi an - weil sie nicht mehr die Nummer 1 dann ist.
Wie gesagt - das Geschehen ignorieren und der Hündin keine Bestätigung in welcher Form auch immer geben.
-
für mich hört sich das nach blasenentzündung an!
ich war heute zur kontrolle bei meiner tierärztin und die meinte, dass gerade die zeit dafür ist!
also einfach mal mit ner pipi-probe zum arzt gehen und das mal abchecken lassen! kostet um die 8 euro!
wenn die probe negativ sein sollte, schließe ich mich gerne auch der vermutung von 'bennis-world' an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!