Erfolgserlebnisse
-
-
Nachdem mir schon öfter gesagt wurde mit meinem Hund werde ich noch meinen "Spaß" haben, war ich schon etwas naja verzweifelt möchte ich nicht sagen, aber er ist schon sehr dominant und unerschrocken. Aber das kann auch alles von Vorteil sein, haben gestern wieder trainiert und der hat ja echt vor fast nix Angst, durch diesen langen Tunnel (haben wir das letzte Mal letzten Samstag gemacht) rennt er ohne Probleme, auch beim ersten Mal nicht, der liebt das da durchzulaufen. Über Wippe etc da geht der drüber mit einer Freude als würden wir da schon jahre machen und er ist ja erst knapp 18 Wochen. Wenn ich mir da andere Hunde anschaue...Hat alles seine Vor-und Nachteile.
Er lernt auch super schnell, ach ich bin einfach so stolz auf ihn, gestern haben wir Fuß gehen geübt der hat mich angeschaut, da könnte sich mancher Hund was abschneiden. Kannte ich garnicht von ihm, so auf mich fixiert.
In die Wohnung machen tut er auch nicht mehr, er schläft von abends bis morgens durch ohne einen Mucks zu machen und das schon seit Wochen. Im Auto benimmt er sich auch super, schläft ein und gibt Ruhe.Musste das nur mal loswerden...Damit mal wieder was positives hier steht, könnt euch gerne anschließen, denn Erfolgserlebnisse gibts bestimmt bei jedem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Daninchen Gratuliere zu eurem Hund!!!!
Ich hab auch so ein selbstbewusstes Hundi

Sie ist jetzt fast 14 Wochen alt und ist von Anfang an vor nichts zurüchgeschreckt. Sie schaut sich zwar alles genau an, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen.
Sie hat vom ersten Tag an nie geheult und gleich durchgeschlafen.
War auch von anfang an kein Problem sie kurz alleine zu lassen.
Jetzt schafft sie bis zu 3 Stunden, was aber ur selten vorkommt, da ich ja zu Hause bin.
Autofahren und darin warten wenn ich einkaufe oder so, klappt auch super.
Sitz und Platz klappen schon super, "nein" geht auch schon sehr gut und "hier" wird immer besser. Bei Fuß kommt auch schon schön langsam.
Habe mir unser zusammenleben garnicht so einfach vorgestellt, scheinen Glück gehabt zu haben und einen wirklich tollen Hund gefunden zu haben.Ach ja, unsere Schadensrate liegt bei 2 T-Shirts meiner Tochter, die im Spiel ein Loch bekommen haben, sonst hat sie bis jetzt noch nichts zerstört
*Holzklopf und hoff das es so bleibt * 
Lg Manu!
-
@daninchen...gratuliere dir...so ist es richtig...du hast eigentlich nur vorteile...ich liebe tapfere hunde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!