Meine neue Kamara ist da !! Juhu :-))

  • Sie ist da, sie ist da, sie ist da, jaaaa, genau sie ist da ! :D


    Endlich, nach fast 3 Wochen warten ist meine neue Kamara endlich da und spätestens heute abend gibt es ganz neue Fotos von Kisha und endlich auch von Ihrem K9 Geschirr !!! Habs ja versprochen !


    Die Digitalkamara hört auf den Namen HP photosmart 730.


    Ich habe nicht sehr viel Ahnung von solchen Sachen aber ich konnte bevor der Akku ganz leer war, 4 Probebilder machen und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder. Naja, mal sehn was ihr nacher zu den Fotos sagt ?!


    Ersmal schnell die Akkus aufladen und dann mit Familie und Hund raus zun Fotos machen :D


    Liebe Grüße Jessi

  • Zitat

    Na dann mal husch :D wir wollen ja wissen, was für Fotos Deine neuen KamEra macht ;)


    Das ist aber lieb das Du mich mal ganz dezent auf das E in Kamera hingewiesen hast :lachtot:


    Jo geht gleich los ! :D

  • Schiiiiiiieb,


    wie war das mit den Fotos .... :???:


    Hey, ich bin schon älter.
    Alte Menschen brauchen ihren Schlaf.


    Für mich ist es nicht mehr Abend sondern gleich schon Nacht **Motz**


    EDIT: 19:55


    Ups, ich glaube es gibt einen eigenen Thread :hust: und :flucht:


  • Ja, ja, aber erst rummotzen :lachtot:


    Ich brauche mal Euren Rat im bezug auf eine Digicam, die ich jetzt neu bestellt habe, ist total :zensur: ich kenne mich damit nicht gut aus und weiß nicht welche ich nehmen soll.


    Ich möchte eine die echt gute Fotos macht und auch welche bei denen Kisha oder die Kids am laufen/springen sind, ohne das, daß Foto gleich unscharf wird !


    BITTE ICH BRAUCHE RAT !!!

  • :D Hier kommt die alte Motz-Tante wieder :D


    Nimm dir doch das Wochenende mal Zeit und probiere die neue Cam aus.


    Ich habe vor einigen Wochen auch eine Neue bekommen.
    Am Anfang hätte ich Rotz und Wasser heulen können.
    Die Bilder waren nicht besser wie von der vorherigen Cam.


    Jetzt, nach so ca 500 ( :p ) Bildern krieg ich das gute Stück langsam in den Griff.
    Ich hab die Canon Power Shot 720 .... sie wird niemals die tollen Bilder von Verenas EOS machen ....
    aber für meine Bedürfnisse reicht sie voll aus.


    Es ist einfach eine Preissache.

  • Ja preissache auch, das ist richtig !


    Ich hab da jetzt eben eine bei Neckermann gesehen, eine Kanon mit 7 Megamix und die wird super toll beschrieben. 1A Fotos in allen Situation für 120€. Glaubst Du man kann sich auf so eine Beschreibung verlassen ? Also ist die dann wirklich so toll wie angekündigt ?


    Liebe Grüße an die Motz-Tante :lachtot:


    Nein bist Du nicht ;) Und fals Du es doch irgendwann doch wirst, dann bist Du schon sooo alt das Du es auch wieder ganz schnell vergießt :roll:

  • Welche Canon, geht´s genauer ?????


    Schau doch mal bei eB*y ????


    Da könntest du die gleiche Camera finden ... und ev. mit einer detaillierten Beschreibung.


    Meine hat so ca 250,- gekostet incl. einer goßen Speicherkarte und einer Tasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!