Dringend Rat gesucht
-
-
Hallo Sylvi,na das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg und scheint genau richtig zu sein. ( das ignorieren) Ich drück jedenfalls weiter die Daumen und freu mich wieder davon zu hören.
Und das mit dem "blöden" Hund, mach dir da mal keinen Kopf, ich nenn meine Pelzis manchmal noch gaaaaanz anders *lach*

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Pandora - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dringend Rat gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
habe versprochen weiter zu berichten, wie es mit Travis aussieht. lleider gar nicht gut. Er ist jetzt 16 Monate alt und seit 3 Wochen kastriert. Über einen Traienr hat er viele Verhaltenstipps bekommen und mein Sohn lastet ihn mehr als aus. Der Hund kocht sogar mit. Nein,er schneidet keine Zwiebeln, er lässt Travis das Kochbuch holen. Er bindet ihn ständig ein. Körperlichr Auslastung findet genug statt. Er ist seit der Kastra nur noch schmusiger. Andere Auswirkungen kann man noch nicht feststellen.
Heut ein Anruf von meiner Schwiegertochter, sie hatte Nachtdienst und hat von 8-12 mittags geschlafen. In der Zeit hat Travis den gesamten PVC Belag im Flur rausgerissen und in kleinste Teilchen zerfetzt. Und wenn ich ´sage komplett,dann meine ich komplett. Es sah aus wie nach einem Bombenattentat. Travis macht nicht nur Blödsinn, wenn die beiden nicht zuhause sind. Nein, er steht nachts auf, holt sich einen MP 3 vom Bord und zerkaut diesen. Er macht auch kaputt,wenn man danebensitzt. Mein Sohn muss die komplette Wohnung renovieren. Wände,Tapeten,Möbel. Er holt sich einfach alles. Mein Sohn sass hier vorhin und sagte,er weiss nicht mehr was er machen soll. Er glaubt der Hund hat ne Schraube locker. Er sagt,er hat alles versucht. Auch seinen Umgang mit dem Hund hat er geändert. Nicht mehr so dominant. Er hat ihn wie man mit einem Welpen umgeht, jedes mal total gelobt, wenn er mal gekommen ist Und er sagte , wenn das alles nicht aufhört muss ich ihn weggeben. Da waren wir alle stumm.Ich kann mir nicht vorstellen,das er das tut,aber das er es sagt.... Und er liebt Travis sehr,das weiss ich. Aber auch die Beziehung zu seiner Partnerin leidet. Ich habe ihm jetzt erst mal die Adresse von einer sehr bekannten Tierpsychologin gegeben.Hab ihm gesagt,wir geben nicht auf. Er will da morgen anrufen, obwohl, langsam mit Renovierung und allem gehen die Mittel aus, habe ihm gesagt,dann gibt s zu Weihnachten eben einen Zuschuss zur Therapeutin. Und ob das dann hilft? Schlimme Vorgeschichte, Pubertät,Hormonabfall.....das muss alles berücksichtigt werden. Ich bin so traurig und hilflos,das kann ich nicht beschreiben. Drückt die Daumen,das geholfen werden kann, L.G, sylvi
Das ist er,ist es nicht ein Jammer
PS: Er spielt inzwischen draussen mit Chandro. Aber sind sie irgendwo drin, geht Travis auf ihn los. Letzt waren wir 2 Stunden spazieren, da geht Travis hinten in sein Auto. Chandro springt an deren Auto haoch, knurrt er ihn wieder an,wir verstehen es nicht mehr
-
Oje :/
Das hört sich ja furchtbar an, ihr tut mir wirklich soooooooo leid!! Ich kann euch eigentlich gar keinen Rat geben, aber ich fühle sehr mit euch! Ich hoffe, dass es vielleicht mit der Therapeutin besser wird!! WEnn man Travis auf dem Foto so sieht, kann man das gar nicht glauben - er sieht so zuckersüß aus :^^:
Ich wünsche Euch alles Gute und berichte doch, wie die "Sitzungen" mit der Therapeutin gelaufen sind!!!!
-
Mach ich, ich habe diesen Beitrag hier kopiert und damit den neuen Thread aufgemacht, weil "alte" Beiträge ja doch kaum gelesen werden. Habe in diesem Fortsetzungsthread schon geschrieben. Alles Weitere werd ich dann in Brauche dringend Rat 3 schreiben. Weil ,ich finde es wichtig und interssant ,wie geschichten " ausgehen" Man hat so viele leute um Rat gefragt, den erhält man auch,.
und dazu Trost, aber danach hört man dann nie wieder etwas. Dabei ist es doch interessant, was hat geholfen,was war die Ursache u.s.w. Wir können davon alle noch lernen und rein interessehalber will man auch wissen,wie es inzwischen steht
Und an der Geschichte mit unserem Travis habe ich gesehen wieviele helfen wollen und auch ein bischen Beistand geben. Das hilft ungemein. Deshalb werde ich hier auch weiter Thread s aufmachen, damit ich irgndwann hoffentlich in dem letzten Thread Euch schreiben kann, ES GEHT IHM GUT !!! -
Zitat
damit ich irgndwann hoffentlich in dem letzten Thread Euch schreiben kann, ES GEHT IHM GUT !!!
Dafür drücken wir hier alle Daumen! :2thumbs: :2thumbs:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!