Sorry, kurzfristig! Spaziergang in Köln Weiss am 28.10.2007
-
-
Hallo Foris aus Köln,
wenn ihr Lust habt kommt doch am Sonntag, den 28.10.2007 nach Köln-Weiss um mit noch ein paar anderen Hundefreunden einen schönen Sonntagsspaziergang zu machen.Wir werden uns um 12.00 Uhr an der Ecke Ludwigstrasse / Weisser Hauptstrasse treffen um dann im Weisser Bogen zu laufen.
Wir werden zum Rhein runtergehen, dort können die Hunde im Wasser toben und auch an einigen Wiesen vorbeikommen, auf denen sie spielen können.
Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar zu uns stossen würden und Emmy freut sich über jeden neuen Hundekumpel.
LG, Patricia und Emmy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sorry, kurzfristig! Spaziergang in Köln Weiss am 28.10.2007* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Schade, aber da haben wir schon Besuch eingeladen. Wir sind aus Immendorf....Wenn Du nochmal so was planst, einfach bescheid sagen.
Unserem Spike fehlt es zwar noch an benehmen , aber lieb sind unsere beiden ja immer:)
Hier bei uns kann man auch toll über die Felder laufen, wenn du mal Lust hast:)
LG Nillay
-
Hallo,
ich hätte Lust bin aber vage verabredet...
sollte die Verabredung platzen könnte ich....allerdings weiß ich das erst super kurzfristig....geht Handynr. austauschen?
lg
Hella -
@ zoera, gib doch mal Deine E-Mail bekannt, dann mail ich Dir die Handynummer.
@ nillay: Gerne, schlag doch mal was vor. Oder besuch uns doch mal im Kölner Hundeforum, da planen wir oft solche Runden in und um Köln.
-
ach mist, hatte zwar den Rechner mit zuhause, hab ihn aber nicht hochgefahren. Das nächste Mal sind wir gerne dabei!
Schöne Grüße aus Ehrenfeld,
Lorry und Theo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!