Giftwarnungen
-
-
Es ist zwar traurig aber es gibt immer wieder Verrückte die Tieren gerne Schaden zufügen.
Das hier habe ich in einem anderen Forum gefunden(ich hoffe es ist ok dass hier hinein zu setzen) http://www.hund-und-co.de/thread.php?postid=521305mit diesem threat möchte ich versuchen den Ernstfall zu vermeiden und euch bitten, falls Ihr einen Fall von Vergifftung kennt, ihn hier hinein zu schreiben und andere zu warnen.
Vieleicht rettet es ja dem einen oder anderer Vierbeiner oder auch Kind das Leben!
LG,
wuschel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Giftwarnungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist wirklich traurig sowas. Bei uns in Norderstedt wurde Gift köder im Hundeauslauf gefunden. So eine Seite mit Giftwarnungen finde ich aber auch sehr gut-Sollten wir auch einführen ,oder Ihr MODel s ?
L.G sylvi
-
Hi,
ich nerf einfach nochmal,
Wie währe denn ein kleines Forum, wo man Stadt, Ortsteil und oder Straße
hineinschreiben kann.
Würde eventuel ner menge Hunde einige Unannehmlichkeiten erspahren.
Kennt Ihr eventuell schon soetwas?Habt Ihr vieleicht sonst noch präventionstipps für den Vorortfall? Kleine Hausmittel oder anderes dass man für den Verdacht oder erste Hilfe bei vergiftung einsetzen kann?
LG,
wuschel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!