Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• hatte ich bei meiner pfleghündin die ersten tage auch, nach einer woche war sie aber mit meiner dicken unzertrennlich. haben getobt, gekuschelt, sich gegenseitig die ohren sauber gemacht und wenn frauchen gepennt hat sogar aus einem napf gegessen :lol:

finde chemie kann man immer sehr schwer nach einmal sehen beurteilen..aber hör auf dein bauchgefühl, irgendwann kommt der richtige :smile:

• So ich suche schon ne Weile nach einem Hundi für meine Oma!
    Und jetzt habe ich doch sowas Süßen bei uns im Erfurter Tierheim gefunden,
    ich habe mich fast selbst verliebt obwohl ich ja kleine Hunde nicht
    so mag aber seht selber :

Der auserwählte ist Milkey
    http://www.tierheimverein-erfurt.de/html/hunde.html

Also meine Favoriten auf der Seite wären ja Diego, Hulk, Boy, Ferro und Spike aber nach mir geht es ja nicht...

Ich werde heute bei meiner Oma vorbei schauen und ihr ein Bild von Milkey zeigen, und ich denke das wenn er ihr gefällt wir ihn diese Woche mal besuchen werden...

Boa ich bin total aufgeregt :headbash: :headbash:

• Gestern fuhr der Bus der Polarhundehilfe Nord vor uns her und mein Freund und ich haben am Nachmittag mal auf der HP gestöbert. Dabei ist uns ein Mädchen aufgefallen und wir hatten beide Herzchen in den Augen.
    Lustigerweise war der Verein am Abend bei "Tiere suchen ein Zuhause" und auch dort wurde genau sie vorgestellt.
    http://www.wdr.de/tv/tieresuchen…hause/akita.jsp

Da wir ja bereitsreichlich mit Hunden gesegnet sind und ihr gar keinen adäquaten Platz bieten könnten, hoffe ich sehr für sie auf ein schönes, neues Zuhause!
    LG von Julie

• Nein, wir haben uns in Hannover getroffen, da die Leiter vom Tierheim Herzsprung dort ohnehin geschäftlich unterwegs waren. Daher hatte ich keine Möglichkeit mir andere Hunde anzuschaun.
    Allerdings bin ich auch nicht dringens auf der Suche nach einem Zweithund (wobei ich es natürlich immer schon reizvoll fand), sondern hatte mich halt speziell in Aslan verguckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!