Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hihi ja hoffe ich doch auch....aber dauert noch bissl....wenn erst im März, aber bis dahin kann auch noch einiges vorbereitet werden! Mich würde interessieren was rassemäßig in ihm steckt, der Terrier ist glaub kaum zu übersehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück die Daumen!
Haach... ich hab auf der Seite gestöbert...
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/webmas…4hp_footer.html
-
So, Leute!
Es ist definitiv! Morgen treff ich Aslan!
Und das döllste: Ich muss nur bis Hannover!! Die haben morgen eh einen Termin dort und bringen ihn mit!!
Ist das nicht Geil?Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn jetzt Skadi nicht noch die Megazicke raushängen lässt hab ich morgen gegen 11 Uhr einen zweiten Hund!!!
-
Das klingt ja super! Hoffe Du wirst Alles berichten...ich will auuuuch! Mein Hund lastet mich nicht aus!
-
Oh wie spannend! Skadi wird sich ja hoffentlich von ihrer besten Seite zeigen.
Mitfiebernde Grüße, Ute
-
-
Klar, wenn alles klappt, gibt' morgen die ersten Fotos :group3g:
-
Liekedeeler:
Ich hoffe, dass sie sich zu benehmen weiß, sonst :aufsmaul: -
Ach schön.
Nimmst du ihn dann gleich mit wenns passt?
Das ist ja aufregend! *hibbel* -
Ja, wenn die beiden sich verstehen, darf ich ihn gleich mitnehmen (hab ich auf jeden Fall so verstanden
).
Sie haben ihn am WE schon niemandem mehr vorgeführt, weil sie meinen, dass er super zu uns passt -
Oh schön ich drücke auch ganz fest die Daumen :D€
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!